Warum kein Laden? (AC Wild World)

Also hier meine Frage:Meine Freundin und ich haben AniCrosWW zur gleichen Zeit gekauft und gestartet.Sie hat jetzt schon diesen Mega-Nook und ich habe immer noch den schäbigen Nook-Laden.
Kann mir einer sagen warum dass so ist und wie ich einen besseren Laden bekomme?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 24. April 2011 um 21:38 von gelöschter User

7 Antworten

Hi, warscheinlich hat sie mehrere Sachen bei Nook gekauft.
Im laden, da is doch so ein Gerät wo du sehen kannst, wo deine punkte stehen.
Vergleich die mal mit den punkten deiner Freundin.

Hoffe ich konnte dir helfen :'D

P.S.: Konnte deine letzte frage leider nich beantworten.. sry :(((((

Antwort #1, 24. April 2011 um 21:46 von Franzi98

Ok trotzdem danke für den tipp :)

Antwort #2, 24. April 2011 um 21:50 von gelöschter User

Ich hab so ein Lösungsbuch , da steht wie man welchen Nook bekommt ;;

ich glaube die anzahl die in klammern steht , soviel musst du schon bei T N eingekauft haben. <3

Super Nook (25 000 Sternies)
Mega Nook ( 90 000 Sternies)
Hyper Nook ( 240 000 Sternies + es muss bereits ein Freund über die drahtlose Verbindung bzw die Wi-Fi Connection die Stadt bescht und einen Gegenstand gekauft haben)


ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #3, 25. April 2011 um 11:12 von Loniichen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
des was in dem lösungsbuch steht stimmt nähmlich garnet

Antwort #4, 25. April 2011 um 13:12 von dedl

man kann auch viel verkaufen das bringt auch was

Antwort #5, 25. April 2011 um 15:02 von EmoGirl9

Aha ok danke für die Antworten!

Antwort #6, 25. April 2011 um 23:25 von gelöschter User

! yeah bombombom!



du kannst auch einfach kredit abzahlen das hilft auch!

Antwort #7, 26. April 2011 um 09:49 von Welpe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)