kostüme (FF X-2)

welches ist denn das coolste oder das stärkste kostüm?
ich kenn mich noch nicht so aus. bekomm es erst in 2wochen.
und welche kostüme sind die anfangskostüme?
und ich hör immer masskotchen, masskotchen. was kann das? und wie sieht es aus?
und was macht super-schleife?

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 10:52 von shuyin

6 Antworten

Cool find ich denn Berserker. Superschleife ist super.anfang hast du Krieger,Diva,Dieb,Schütze in Kapittel 1 kannst du dir denn Zauberschützen holen nim Clasko aufs schiff für Itemschütze Schwarzen Ritter in Kapittel3 auch in 3 Berseker Itemschütze und noch viele viele viel Maskochen sind ein Mog,Tobery,Katze stäkste Floral fFloral ´Zahn Kio Aparsix zu der anderen frage die gelödcht wurde 1.Party und Leblac eibrechen. 2.Nö.3.Oaka Trick wenn du seine Schulden weg hast.4.holl dir erst mal denn Zauberschützen.5.immer anders

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 10:56 von gelöschter User

wie krieg ich den noch mal? (meine zauberschützen) und wie krieg ich superschleife? und wann und wie itemschütze und was macht der?

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 10:59 von shuyin

helfe Tobli in luminum,Tanze,alle potionen Ähter und Elxire machen one was zu verbrachen und Rikkus extase Basteln in ffx macht er Normal

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 11:02 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
werd ich ja später sehen. aber was macht nun superschleife?
(e=mc2kj00?)

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 11:05 von shuyin

alles schützen dann mal mal an die anderen macht das auch denn effet von Blutbefleckter weg?

Antwort #5, 07. Juni 2008 um 11:07 von gelöschter User

mach jetzt schluss für heut.

Antwort #6, 07. Juni 2008 um 11:09 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)