sehr wichtig (Black Ops)

also leute ich fasse jetzt mal für alle die nicht mitgekommen sind alles zusammen^^

am mittwoch hat ein hacker (weder anonymous noch george hotz) das psn gehackt und da sony nicht wiess worans liegt haben die jetzt ein komplett neues sicherheitssystem erstellt und ein neues master-key erfunden, was bedeutet, dass ihr alles was auf eurer ps3 installiert ist und mit dem store was zu tun hat, nochmal neu runterladen müsst, wenn ihr geshart habt oder geshart bekommen habt, bzw. 5 mal runtergleaden habt ist ein weiterer kostenloser download warscheinlich nichtmehr möglich, aber alle die nur 1 mal was runergleaden haben kriegen es nochmal kostenlos :) und da sie schon fast fertig sind werden morgendie server in japan zum testen freigeschalten und auf dem rest der welt wird ab dienstag das psn wieder komplett normal laufen ^^ also viel spass dann beim zocken, sony hat das doch gepackt nach langen 4 tagen :D

die quellen:
alles aus ichspiele.cc

Frage gestellt am 24. April 2011 um 21:57 von gelöschter User

20 Antworten

wow danke..

Antwort #1, 24. April 2011 um 21:58 von gelöschter User

Hey ab jetzt sind wir brüder xDDD wir sind die einzigsten die am mittwoch sagen die andren dienstag aber locker mittwoch da sony immer so lahm arbeitet

Antwort #2, 24. April 2011 um 21:59 von gelöschter User

sony hatt niemals 4 tage daran gearbeit evlt 6 stunden

Antwort #3, 24. April 2011 um 21:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wie gesagt flysky abwarten und tee trinken^^ vllt krieg sony ja mal ihre hintern hoch un arbeiten mal richtig^^

Antwort #4, 24. April 2011 um 22:01 von king-of-kings-2008

Okay und wie funktioniert das mit dem neu installieren?
Zum Beispiel habe ich mir erst gerade First Strike und Undead Nightmare runtergeladen und noch auf meine andere Ps3 geshart. Kann ich das jetzt nicht mehr verwenden?
Und wenn doch geht das mit dem wiederinstallieren einfach so: Ich gehe in den PsStore und gehe auf Downloads anzeigen und lade mir das nochmal runter oder wie?

Antwort #5, 24. April 2011 um 22:01 von Devil09

danke takko endlich mal ne sinnvolle "frage"

Antwort #6, 24. April 2011 um 22:01 von gelöschter User

Okay aber Sony ist oft Faul xD pssst besonders der Techniker ich glaub er ist Homer Simpson grad macht er ein neuen Master Key jetzt schläft er ein mit nen Donut im Mund und tippt ausversehen den code Keks123 ein der wieder gehackt wird pssst

Antwort #7, 24. April 2011 um 22:02 von gelöschter User

und dann kippt er duff bier um und der server fliegt in die luft^^

Antwort #8, 24. April 2011 um 22:05 von king-of-kings-2008

Ey?! XD
Kann mir bitte jemand helfen?
^^

Antwort #9, 24. April 2011 um 22:07 von Devil09

xDD jop und Devil must im Store wiedder auf Downloaden gehen xD

Antwort #10, 24. April 2011 um 22:08 von gelöschter User

Ehm leute ich will euch nicht Nieder machen , aber ich denke ichspiele.cc will nur aufmerksamkeit und zieht sich da was aus denn fingern , denn ich glaub sony ( http://twitter.com/#!/playstationde ) würde diese Erfreuliche nachricht zuerst veröffentlichen !

Nicht zu früh freuen

Antwort #11, 24. April 2011 um 22:08 von gelöschter User

@ Flysky999 oder Takko
Aber ich habe es EIN mal geshart, kann ich es trotzdem noch ein mal kostenlos runterladen?

Antwort #12, 24. April 2011 um 22:10 von Devil09

Ehm Ja ich glaube jetzt i-wie 5 mal kann man das nur wen man sharrt und einfach mal probieren :D

Antwort #13, 24. April 2011 um 22:11 von gelöschter User

Okay du hast mich ein bisschen beruhigt! ;D
Danke

Antwort #14, 24. April 2011 um 22:13 von Devil09

jeder 3 hat gelabert das sie zu xbox wechseln jetzt werden aber sie wieder ps3 zocken

Antwort #15, 24. April 2011 um 22:29 von gelöschter User

@xX-Ego-Gamer-Xx: spätestens morgen wird es auf twitter stehen, auf ichspiele.cc steht ja dass eine firma die kontakte zu sony hat das gesagt hat und sony will warscheinlich warten bis sie es genau wissen deshalb steht das warscheinlich noch nicht auf zwitter ^^

Antwort #16, 24. April 2011 um 22:47 von gelöschter User

Takko kannst du auch noch BITTE deine Meinung zu meiner/der 5. "Antwort" abgeben?
Das wäre echt nett von dir!

Antwort #17, 24. April 2011 um 22:49 von Devil09

Takko kannst du auch noch BITTE deine Meinung zu meiner/der 5. "Antwort" abgeben?
Das wäre echt nett von dir!

Antwort #18, 24. April 2011 um 22:49 von Devil09

aso ja du kannst es wieder runterladen ab 5 mal kostets wieder was ;)

Antwort #19, 24. April 2011 um 22:56 von gelöschter User

Ach so! Ich dachte du hast nur IRGENDeine Zahl geschrieben!
Danke =D =)

Antwort #20, 24. April 2011 um 23:00 von Devil09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)