Trainier Punkte (Dalmatiner & Friends)

Ich möchte möglichst schnell viele Trainier Punkte bekommen.
Ich habe auch von dem Trick mit der Bürste gehört , aber wie klappt das?

Danke im vorraus , Lg Nilui

Frage gestellt am 24. April 2011 um 21:58 von Nilui

8 Antworten

Wettkämpfe,Spaziergänge.

PS.:Diese Frage wurde schon oft gestellt und wie würdest du denn sonst TP schnell verdienen außer durch ^^^ ?

Antwort #1, 24. April 2011 um 22:39 von tommy-1997

Ja sry, aber so lange bin ich hier auch nicht und ich lese mir auch nicht jede Frage durch !

Antwort #2, 24. April 2011 um 22:46 von Nilui

Klar bist du hier schon lange,viel länger als ich und das steht evtl.sogar noch auf Seite 1,also die Antwort.

Ich habs ja nicht böse gemeint.

Antwort #3, 24. April 2011 um 22:48 von tommy-1997

Ich hatte aber auch gefragt wie das geht ,weil das bei mir mit der Bürste keine TP gibt O: ;)

Antwort #4, 25. April 2011 um 11:08 von Nilui

Die Bürste muss auch auf dem Bauch des Hundes liegen sonst gibts keine.

Antwort #5, 25. April 2011 um 11:10 von tommy-1997

Am besten machst du's über Nacht. Steck deinen Nintendo an das Ladekabel und schalte ihn ein. Dann suchst du dir einen deiner Hunde aus und gehst auf bürsten. Dann denn Nintendo einfach die Nacht über im Bürstenmodus stehen lassen.
WICHTIG: Du musst deinen Nintendo aufgeklappt lassen, NICHT zuklappen, dann geht es nicht, weil er dann in den Stand-By-Modus geht.

Antwort #6, 26. April 2011 um 20:02 von gelöschter User

Ja,wenn er zugeklappt ist,geht ja das Spiel nicht mehr. xD

Antwort #7, 26. April 2011 um 20:57 von tommy-1997

Ganz wichtig!

Antwort #8, 27. April 2011 um 07:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)