Nervige Laggs (SW Battlefront 2 (2005))

Bei mir laggts nurnoch , ich kann garkeine map mehr spielen ohne in irgenteiner schlucht zu verschwinden oder unabsichtlich mit ins Getümmel "geschoben" zuwerden.

Also kann man irgentwas gegen die Laggs tun?
Allerdings hoff ich dass es bald von allein besser wird weil in meinem Ort neue Internetleitungen verlegt werden unso

Frage gestellt am 24. April 2011 um 22:33 von LordPeter

6 Antworten

Ich glaube, dass dir am ehesten eine Neuinstallation des Spiels helfen würde. Wenn du deine Fortschritte nicht verlieren willst, geht auf deine Programme, dann auf Lucas Arts, dann auf Star Wars Battlefront 2, dann aud Game Data, und dann auf SaveGames. Wenn du den Ordner kopierst, kannst du ihn nach der Neuinstallation wieder einfügen.

Antwort #1, 25. April 2011 um 10:54 von gelöschter User

Gegen Lags kann eine Neuinstallation nicht helfen.
Das einzige was helfen würde wäre, alle Programme, wie z.B. Skype, XFire, ICQ und alle anderen Programme, die Internet benötigen zu beenden.
Außerdem würde ich nur auf Server gehen, die nicht laggen, um Lags zu vermeiden. (lol)
Oder du holst dir, falls möglich, schnelleres Internet.

Antwort #2, 26. April 2011 um 04:00 von Jones96

Neuinstallation kanns auch nich sein^^ ich hab des jetz schon ca 5x neu installiert weil manche maps nicht funktionierten aber egal
thx ich hoffe des geht wieder ohne laggs wenn ich alles andre aus hab^^

Antwort #3, 26. April 2011 um 13:30 von LordPeter

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Muss ja nicht (nur) an dir liegen... Geh am besten auf Server, wo rechts steht, dass es ein dedizierter Server ist und am besten welche, wo nicht zu viele Leute drinnen sind. Dann läuft ist die Wahrscheinlichkeit, dass es weniger laggt, höher.

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 15:00 von DeltaForce

Ich spiel eig auch Nur auf dedizierten Servern (was auch immer das bedeutet xD)
Aber is halt so dass des brutal laggt , vorallem dagobah , todesstern und noch nen paar andre , deswegen spiel ich swbf2 auch kaum noch online
und server mit vielen spielern gibts nun auch wieder nich , aber die andern server sind entweder mit pw oder 0-2 spieler nur drin , was dann auch wieder keinen spass mehr macht

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 20:35 von LordPeter

Wie viele Spieler sind denn immer so in den Servern, in denen du spielst?

Und wie gut ist deine Internetverbindung?

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 21:41 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)