Frage wegen der Mutter (Dragon Age 2)

Kann die mutter irgendwie überleben oder muss sie bald sterben?

Frage gestellt am 24. April 2011 um 22:40 von Pana_96

3 Antworten

Ich habe das Spiel schon 3 mal durchgespielt auch mit immer neuen Entscheidungen, zudem ist es eine Hauptquest und gegen Ende des Spiels reden entweder Carver oder Bethany davon, dass die Mutter soltz gewesen WÄRE. Es ist schwer vorstellbar finde ich, dass es eine Möglichkeit gibt in der sie nicht stirbt.

Antwort #1, 25. April 2011 um 23:59 von SNooGLEBuNNY

Ya die Mutter kann überleben ich glaube mann darf dafür nicht denn Mann in dem Haus töten...oder so halt ;D

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 14:39 von gelöschter User

Ich war schon zwei- oder dreimal bei der Stelle und habe einmal den Magier am Leben gelassen und ihn einmal getötet.

Es ist eigentlich egal welche Option du da wählst weil..



[Spoiler]

... es ja eh ein anderer Magier ist, der die Frauen umbringt. Dieser Mann aus Orlais hat damit im Prinzip nichts zu tun.

[Spoiler-Ende]



Dagegen kann man wohl leider nichts machen...

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 10:57 von Feuermiss1405

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)