Mein Freund hat ein Auge auf eine Mitschülerin geworfen und bestimmt sein (School of Wizardry)

1. Vor 2-3 Tagen hat Chester mich gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein will. Ich habe ja gesagt. Dann habe ich das Phantasma beschworen. Das hat mir gesagt, dass ich für Duke bestimmmt bin und das Chester ein Auge auf Madison geworfen hat. Kann ich die beiden voneinander fernhalten oder mich von ihm trennen?
2. Einer anderen Spielfigur hat das Phantasma gesagt, dass niemand für sie bestimmt ist. Heißt das, es ist egal, wen ich nehme oder sollte ich auf einen neuen Mitschüler warten?

Frage gestellt am 24. April 2011 um 22:46 von SetsunaOne

6 Antworten

2.Ich hab das Spiel nicht mal, aber ich würde auf die/den Richtige/n warten.

Antwort #1, 25. April 2011 um 21:17 von LaytonsLehrling

diese phantsma bricht immer herzen also hör nicht auf sie

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 16:56 von kjukju_aa

hää aber das phantasma hat bei mir die wahrheit gesagt, und der beweis --> ich bin grad mit kelsey zs :)

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 21:11 von hellokitty1887

hää aber das phantasma hat bei mir die wahrheit gesagt, und der beweis --> ich bin grad mit kelsey zs :)

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 21:11 von hellokitty1887

Eigentlich ist es relativ egal was Phantsma sagt , die hat auch gesagt das ich zu Kesley gehöre und nicht zu Rudolph bin aber trotzdem mit ihm zusammen.

2. Ist egal

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 20:03 von Wendy908

XD ja die hat ncih immer recht :P uasserdem kann sie auch oft fies sein...na egal :'D

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 17:03 von hellokitty1887

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)