paar fragen zu bogen (MH Freedom Unite)

hallo hab bin zwar schon ziemlich weit mit nahkampfwaffen habe jetzt aber ein neues spiel mit bogen angefangen. hätte da ein paar fragen:
1. hat eine schützen rüstung auch vorteile oder nur den nachteil das man die hälfte an verteidigung hat?
2. macht beim bogen jeder einzelne pfeil soviel schaden wie bei der bogen auskunft oder ist ein schuss so stark wie die bogenangaben?
3.ist es besser den schuss aufzuladen oder schnell hintereinander zu schießen?
4.wenn man die munition beschichtet mit zum beispiel gift eigenschaft macht ein bogen wie z.b. der vom kut ku auch noch feuer eigenschaft oder nur noch gift?

danke für eure antworten wäre nett wenn nur die schreiben die schon erfahrung mit bogen haben (-:

Frage gestellt am 24. April 2011 um 22:51 von zwergenfreak

2 Antworten

1. Man bleibt halt auf abstand und man hat andere Fähigkeiten . Man hat zwar weniger verteidigung wir aber eig nicht getroffen .
2. Die Angriffskraft der Waffen ist nie die kraft die man monstern abzieht . Und es kommt dann ganz auf den Schuss an . Die Kraft zählt gesammt für die Pfeile die geschossen werden aber es kommt noch drauf an womit man schießt .
3. Es kommt auf den schuss an . Es gibt Streu , Schnellschuss und Pierce . Und dann steht noch eine Zahl dahinter . 1-5 . 5 ist das besste . Es kommt auf das monster an womit man schießen sollte .
Ein kleines monster am bessten mit schnellschuss . Ein großes Mit Pierce oder Streu . Wobei Pierce besser ist wenn man eins ehr großes Monster hat und man durchschießen kann .
4. Es ist dannnurnoch Gift oder Lähm/Schlaf . Bei Kraftbeschichtung bleibt es aber bei dem Element .

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 24. April 2011 um 22:59 von NarutoPlayer1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke für deine antworten werden mir sehr helfen

Antwort #2, 25. April 2011 um 11:09 von zwergenfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)