wer ist besser? (FF X-2)

Floral Floral,Aprasix oder Zahn Kio?

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 11:00 von gelöschter User

13 Antworten

das sind maskotchen oder?

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 11:06 von shuyin

nein Spzal Krostümme Maskochen sind:Rikku Katze,Yuna Mog und Pain
Tobery hier http://de.youtube.com/watch?v=ld7W_-HU5Zo am ende komme spizal Krostümme da wo die mit Rauch kommen das sind die Glücksspiererinen

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 11:14 von gelöschter User

sieht ganz nett aus. aber was sind denn floral falla, apraxis und zahn kio? ich hab mal floral falla gesehen. muss ja recht stark sein. hat einen gleich so umgehauen.

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 21:10 von shuyin

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
also. leute es heißt floral-flural, apparatrix und zan-kioh

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 21:36 von Michael93

desswegen geht es bei youtube nich ! ANIMADERTYRAN du musst ja mal die namen üben!

Antwort #5, 07. Juni 2008 um 21:41 von shuyin

dann wird es eben so geschrieben

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 08:36 von gelöschter User

na siehste. aber dazu hab ich auch nicht viel gefunden und och blätter keine 7 seiten durch!
oder michael93. kannte mir nen link geben?

Antwort #7, 08. Juni 2008 um 19:17 von shuyin

was willst du denn finden? sag mir das pls

Antwort #8, 08. Juni 2008 um 19:53 von Michael93

hmm ich find da i-wie auch nix... versuchs mal auf der website

Antwort #9, 08. Juni 2008 um 19:56 von Michael93

ich suche ein video zu zan kioh und apparatrix.

Antwort #10, 08. Juni 2008 um 19:58 von shuyin

http://de.youtube.com/watch?v=4p8FaYyuDiU musst danach weiter drücken

Antwort #11, 08. Juni 2008 um 20:01 von gelöschter User

axo das is english auf deutsch heißt das floral flural

Antwort #12, 09. Juni 2008 um 13:39 von Michael93

also ich finde Zan Kioh am besten das ist meine meinung!

Antwort #13, 11. Juni 2008 um 15:10 von Tidus94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)