Links unten bei der Karte? (Castlevania Dawn of Sorrow)

Leider kann ich den bereich noch nicht genauer bennen da ich dort noch nicht war, aber wenn man die karte betrachtet ist im linken unteren Teil ja ein teilabschnitt des schlosses.

Um dort hin zu kommen muss man durch einen raum, in dem wasser ist und in dem wasser befinden sich stacheln.
wie überwinde ich denn diese stacheln?
Als fledermuas kann ich einen teil zurücklegen, dann kommt aber ein bereich, der nur unter wasser steht, da die decke nach unten verlegt ist, ergo verwandel ich mich auch wieder zu soma zurück
kann aber nicht durchs wasser laufen (besagte stacheln). wie komme ich da vorbei?

benötige ich eine seele und wenn ja welche?

von dem anderen ein/ausgang kann ich den bereich auch nicht betretten, da dieser noch durch eine barriere verschlossen ist, und ich sie auch nicht öffnen kann (habe die waffe dazu nicht mehr.)

ich hoffe das trotz diesen ehr mageren angaben jemand weiss was ich meine und mir helfen kann.

Frage gestellt am 24. April 2011 um 23:05 von viny-chaos

2 Antworten

Da brauchst du die Knochenpfeiler-Seele. Das ist so ein Schädel der von Skeleten herumgetragen wird. Mit der Seele tragen dich die Skelette hinüber.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 25. April 2011 um 19:11 von Ring0

du brauchst die rahab seele(bevor du ins wasser gehsr AUS machen) skelettaffe un puppenspieler seele erst rüberschwimmen rahab an puppenspieler mit skelettaffe seele rüber werfen schwimmen wieder aus und rüber

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 17:39 von Castlefreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)