edele tierprofukte (Harvest Moon - Tierparade)

hallo also ich habe da paar fragen.

1.wie kriegt man edele tierprodukte?
ich habe nur famose milch usw.
ich habe bei allen tieren die herzensangabe voll.
wie schafft man das? bitte schnelle antwort

&

2.wie kriegt man edele ernte?

3. wie kann man schnell die herzensangabe beim ehemann fühlen?

4. wieviele herzen braucht man für ein kind?

5. wie bekomme ich am meisten geld also was bringt mehr ein blumen oder kartoffel und soo?


lg im vorraus jackpot_pietro

Frage gestellt am 24. April 2011 um 23:18 von jackpot_pietro

3 Antworten

1. ich denke das ist zufall ob du was edles bekommst, also zwischendurch mal, ich habe bei meiner kuh auch 10 herzen und habe schon ein paar mal edle milch bekommen, auch schon ein paar tage hintereinander, dann aber auch wieder nur famose
2. ist auch eher zufall, aber wenn du dünger benutzt ist es wahrscheinlicher, hatte es auch schon bei nachwachsenden feldfrüchten das sie erst gut war, dann famos, dann nur normal und dann auch edel
3.Das weiß ich nicht wirklich, schätze durch tägliches beschenken und reden, denke mehr kann man da nicht machen
4.bei den normalen 14, bei zauberer & hexe 15, bei erntegöttin & erntekönig 16 herzen
5.also das ist unterschiedlich, je nach jahreszeit gibt es ja unterschiedliche blumen und feldfrüchte, kann dir auf jedenfall empfehlen im herbst waldmeister(blume) anzupflanzen, bringt 390 G pro blume, aber guck ansonsten mal hier:
http://www.fogu.com/hm/animal_parade/crops.php

Antwort #1, 25. April 2011 um 00:09 von Horizon

Hi !

Zu deiner dritten Frage : Wenn du die zweite Fernbedienung anschaltest und auf den Fernseher richtest, erscheint ein Herz auf dem Bildschirm, dann musst du nur noch die Fernbedienung auf deinen Lover richten und deine Hand paarmals hin und her schwingen, bis schließlich am Ende Herze erscheinen. Dies kannst du nur 2Mal am Tag machen.

Antwort #2, 25. April 2011 um 13:58 von Jasmin_the_Ripper

danke leute :)

Antwort #3, 25. April 2011 um 20:00 von jackpot_pietro

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)