Blinker (Test Drive Unlimited 2)

Kann man blinken?

Frage gestellt am 24. April 2011 um 23:18 von joker2

6 Antworten

Ja, Richtungstaste nach links und dann in diesem kleinen Menü nochmal links oder rechts drücken, um links oder rechts zu blinken.

Antwort #1, 24. April 2011 um 23:54 von GameChamp13

Gail .. Als kleines detail ganz gut.. XD hat mich nur interessiert.. Kauf mir es morgen ist es empfehlenswert als kleine frage zum untermischen?

Antwort #2, 25. April 2011 um 22:23 von joker2

Man kann auch Cabriodächer hochfahren und die Scheiben hoch-/runterlassen :)


Finde das Game sehr gut, die Story und generell der Singleplayer ist zwar vollkommen scheisse, aber dafür macht es im MP mit Kollegen riesigen Spass :)

Nur schade, dass das PSN im Moment Offline ist :(

Antwort #3, 25. April 2011 um 22:45 von GameChamp13

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Ahh ja dankee.. Find ich klasse dass es so real gemacht ist also von den funktionen beim auto usw..


Im grunde wenn ich den ersten gut fand gefällt mir der auch oder? Tdu 1 war eines meiner liebsten ..;))

Und danke für die antworten..:)

Antwort #4, 25. April 2011 um 22:52 von joker2

Naja, viele TDU 1-Fans waren von der DLC-Politik von Atari enttäuscht, ausserdem handeln sich die Wagen nicht so toll, am Anfang hat man sie kaum unter Kontrolle (sobald man sich aber daran gewöhnt hat, gehts super, aber ich will nur nicht wissen, wie ich die Dinger fahre, wenn ich das Game in 2 Jahren oder so wieder hervorhole^^).


Grundsätzlich ist es schon gut, mir hat es aber der ersten Sekunde gefallen, aber es gibt auch viele negative Punkte, die dich enttäuschen werden.

Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir ;)

Antwort #5, 25. April 2011 um 22:55 von GameChamp13

Jaa das ist mir klar ;) ich werds mir holen und ich geb dir bescheid wie es mir gefällt XD gut danke für alles..

Antwort #6, 25. April 2011 um 22:59 von joker2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)