CSO Fragen mit WinRaR (Rollercoaster Tycoon 3)

Hey Leute (:
Ich hab schonmal so eine ähnliche Frage gestellt, aber leider konnte mir nicht geholfen werden. Also ich hab WinRaR und wollte mir was von rct-net.de runterladen. Ich kommte damit nicht klar, könnt ihr mir es nochmal in ganzen schritten erklären. Was noch nett wäre ob ihr mir noch andere Seiten empfehlen könnt wo man CSOs laden kann.

Tausend Dank schonmal im Voraus
LinkinParkFan96

Frage gestellt am 25. April 2011 um 00:28 von LinkinParkFan96

1 Antwort

Aaaalso:
Zuerst downloaden, dann öffnen mit WINRAR.
Dann entpacken auf Desktop.
Dann kopiere den Entpackten Ordner.
Geh auf Arbeitsplatz(Computer fals du Vista/7 hast).
Dann klicke auf BOOT(C:).
Dann(fals du Windows 64 Bit hasst heisst der Ordner Programme(x86)) geh auf Programme.
Nun auf Atari, dann auf Rollercoaster Tycoon3.
Nun scrollst du runter bis du den Ordner Style findest.
Dann öffne diesen und geh auf Themed.
In diesen Ordner das CSO einfach einfügen.
Da mein copy and paste grade nicht funzt kann ich dir nur die namen der Seiten mit CSOs sagen: -RCT CustomDB
-RCT-3.org
-RCTDB.com
Mehr fällt mir grade nich ein, also, viel Spass:)
LG kekonele

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 00:13 von kekonele

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)