Wie können das mit rote edition gegen mit silber editon zum tauschen Pokemon? (Pokemon Silber)

Frage gestellt am 25. April 2011 um 00:52 von Styleeboy86

3 Antworten

Nachdem du das erste Mal im PokéCenter in Teak City warst, kannst du in allen PokéCentern im oberen Stockwerk ganz rechts an den Schalter, die sogenannte Zeitkapsel. Damit du mit Rot, Blau oder Gelb tauschen kannst, darfst du
1. kein Ei,
2. kein neues Pokémon
3. kein Pokémon mit neuer Attacke
in deinem Team dabei haben.
Wenn du deinen Pokédex auf alte Sortierung stellst, sind es die ersten 151 Pokémon, also Schiggy bis Mew, die du verwenden darfst. Wenn du gegen eine der drei Regeln verstößt, wird dir das am Schalter gesagt.

Antwort #1, 25. April 2011 um 19:56 von Slomo

Bei mir hat es aber auch so mit der Roten geklappt. Ich habe zwei GBs einfach mit Kabel verbunden und dann konnte ich alles machen was zur auswahl stand.

Antwort #2, 06. September 2011 um 19:55 von Dragonkraft

Dann wird dein Team wohl die drei Bedingungen erfüllt haben. Oder willst du auf was anderes hinaus?

Antwort #3, 06. September 2011 um 21:21 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)