an alle sniper (Modern Warfare 2)

ich weiss net welche ich nehmen soll die barreta o. die intervation ich würde die berreta nehmen oder bitte antworten thx

Frage gestellt am 25. April 2011 um 00:56 von pennergame55

9 Antworten

Barrett Kal.50

Antwort #1, 25. April 2011 um 07:09 von granzocker2000

Das ist eigentlich nicht so wichtig, die meisten bevorzugen eher Intervention aber Barett Kal.50 ist genau so gut. ( ich benutze barrett )

Antwort #2, 25. April 2011 um 08:58 von Unlimited-CP9

INTERVENTION 4 EVER ... :D

MFG xSonataCryx

Antwort #3, 25. April 2011 um 10:57 von x-SonataCry-x

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich find intervention besser, aber eig. gibts da kaum einen unterschied

Antwort #4, 25. April 2011 um 11:15 von gute-nacht

der einzige unterschid ist die barreta kann schneller hintereinander
shißen die andere genauer ich find die baret besser

Antwort #5, 25. April 2011 um 14:27 von gelöschter User

ja aber bei meisten 1v1 spielt man mit intervention weil barett ein bisschen unfair ist und man trifft au zu 10 % mehr

Antwort #6, 25. April 2011 um 14:50 von marero13

nein weil man mit barett in der 1v1 dauerfeuer machen kann und bei der inter nicht da muss mann schon mehr können sonst kannste ja auch mit der ump45 mit dem zoom im schwarz-weiss format(keine ahnung wie es heisst)

Antwort #7, 25. April 2011 um 16:41 von EVo_Gamez

ich spiele mit beiden zum anfangen würde ich aber die intervention nehmen ist n bissl leichter als mit der barret um zu quick scopen sonst ists eig egal welche must einfach damit umgehen können

Antwort #8, 25. April 2011 um 20:24 von popin

benutze Intervention ! :)

Antwort #9, 26. April 2011 um 14:36 von Dialgazahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)