duellstatsitik:wer/wo befinden sich alle gegner (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

wer sind alle charaktere im storymodus?
man muss, um ein bosster freizuschalten alle gegner im storyodus mindestens einmal besiegt haben. ob man alle beisegt hat, kann man im nicht-story-modus unter duell statistik nachgucen. jedoch werden dort nur charactere angezeigt, die man schon mmal besiegt hat. mir fehlen jedoch noch ein tagteam und 2 einzelduellanten. es steht nur ein fragenzeichen da, aber nicht, wo ich diese charactere finde bzw. wer sie überhaupt sind. ich habe ieg jeden im storymodus einmal besiegt und ich weiß nicht, wne cih noch beisegen kann.

bitte helft mir!

Frage gestellt am 25. April 2011 um 01:07 von reggorf

2 Antworten

Dir fehlen noch Graton (zwischen Corse und Lazar)und Morrison (zwi schen Yagiura und Klaus)und deren Tag 'Schlimme Jungs'. Die beiden werden nur freigeschaltet, wenn du Angie (Untergrundarena neben Nelson) in der Bootleg-Bar als Tagpartnerin nimmst. Wenn du die Bootleg-Bar mit Angie verlässt lauern dir die beiden auf und fordern dich zum Duell heraus, was du bestreiten musst. Danach findest du die beiden im Raum rechts neben Klaus für Einzelduelle.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 25. April 2011 um 01:23 von Eisenritter

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
danke. genau DIE fehlen mir. wenn ich dich, wie bei youtube, abonnieren könnte würde ich es tun :D
aber cool, danke.
woher weißt du das?
habe das schon mal gegoogelt, aber nichts gefunden. bn dir wirklich sehr sehr dankbar ;D

Antwort #2, 25. April 2011 um 12:55 von reggorf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)