Problem mit der Freischaltung der Konstole (Gothic 3)

Hallo allerseits...
Ich habe ein Problem mit der Freischaltung der Konsole, und zwar beim Speichern von 'TextMode=true'. Der Speicherort wird mit 'keyboard_an_console' angegeben. Und das klappt nicht.
Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben?
Danke im Voraus.
Ginei

Frage gestellt am 25. April 2011 um 01:41 von Ginei

5 Antworten

ich denk mal es geht dir darum cheats zu benutzen, falls ich recht habe musst du nur während des spiels ganz schnell "marvin" eingeben, wenn auf dem HUD dann "marvin mode on" steht drückst du nur " ^ " und dann gibst du den cheat ein denn du willst.

für den fall das du etwas anderes willst kann ich dir net weiter helfen.

Antwort #1, 25. April 2011 um 14:21 von Gamer_001

Hey Ginei!

Ich verstehe dein Problem nicht richtig, aber hier sind eventuell 3 Lösungen:

1. Du ziehst die Datei auf den Desktop und veränderst es dort und ziehst es zurück,oder
2. Du gehst auf den Gesamtordner, wo alle Gothic-Sachen drin sind
,und machst einen rechtsklick drauf. Dann kannst du unten in dem Menü einen Button Schreibgeschützt sehen. Den machst du aus, oder

3.( ist nur nötig für QP 4.2 und CM 2.2) In dem Ordner, wo auch die Ini-Datei drin ist, gibt noch einen Ordner: XXXXbackup_font.ini oder so(weiß nicht mehr genau)
In dem Ordner musst du .Ini auch verändern!

LG,


min-wini97

Antwort #2, 26. April 2011 um 13:21 von mini-wini97

Hallo min-wini97,
danke für die schnelle Antwort.
Genau so habe ich es gemacht. Beim Rüberziehen der geänderten Datei erscheint allterdings eine Mitteilung, dass nur der 'Administrator' dazu berechtigt sei - sehr witzig, denn eigentlich bin ich es ja, da es mein PC ist.
Nun versuche ich, das Spiel ohne jegliche Patches zu spielen. Bin auch schon ganz schön weit gekommen. Aber die Frage ist: Hat man überhaupt eine Chance, es auch auf ganz 'normalem' Weg zu Ende zu spielen?
LG Ginei

Antwort #3, 30. April 2011 um 03:13 von Ginei

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ich frag mich warum jeder mensch das so kompliziert macht, einfach nur marvin eintippen und fertig, nix mit die datei da rein und die hir löschen, des bracuht kein mensch.

Antwort #4, 30. April 2011 um 03:16 von Gamer_001

bei mir funktioniert "marvin"ned un des andere auch nich

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 12:43 von laarso112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)