Events (Pokemon Weiss)

Moin, ich wollte euch mal fragen ob i.einer weiß wann die events von keldeo, meloetta, genesect kommen
und werden des solche sein wo man von wi-fi downloaded oder wo man zu toys-r-us oder game stop geht und sich des downloaden
bitte helft mir sind die letzten legends die mir in schwarz/weiß fehlen und ich will mir die nich cheaten weil des kacke währe

bitte helft mir und danke im vorraus

Frage gestellt am 25. April 2011 um 01:43 von gelöschter User

3 Antworten

Es gibt noch KEINE Infos zu den dreien - weder wann noch wie man sie bekommen kann. Selbst in Japan gibt es derzeit noch keine Ankündigung, wann mit denen zu rechnen ist. Und sie fehlen ja allen, die nicht cheaten, da bist du also nicht allein ;)
Sie werden auch sicher nicht alle drei gleichzeitig zu bekommen sein und es kann auch gut noch nächstes Jahr werden (für Japan versteht sich). Wäre nicht ungewöhnlich, wenn eines von ihnen in Japan als Event zum sicher kommenden 15. Film zu haben sein wird ^^

Antwort #1, 25. April 2011 um 02:25 von Tsuyuki

wasn kack aber danke :D

was ich mich frage woher wisst ihr so etwas immer

Antwort #2, 25. April 2011 um 03:18 von gelöschter User

Es gibt jede Menge Quellen, wo man über anstehende Events und Termine nachlesen kann - und wenn nirgends etwas zu finden ist, gibt es natürlich auch noch keine Infos ^^
Und du musst bedenken, dass in den früheren Spielen die Event-Pokemon auch nicht immer sofort gleich und gleichzeitig erschienen sind :p

Antwort #3, 25. April 2011 um 12:57 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)