gewaltiges problem (SW Battlefront 2 (2005))

also leute ich habe ein problem und zwar habe ich mir den darktimes mod und den patch 1.1 heruntergeladen und hab beides installiert. nachdem ich dies tat habe ich das spiel gestartet keine ahnung ob ich den dartimes mod hatte oder den patch 1.1. so und als ich dann spielen wollte gingen die maps nicht also ich meine damit wenn ich zum beisspiel battle arena mit dem modi angriff mache stürzt es ständig ab es öffnet sich zwar kein fenster wo dann drinsteht das das spiel nicht mehr geht ne das ist nicht. aber diese absturzerei ist bei fasst jeder map. woran liegt das könnt ihr mir helfen.thx dankeschön im voraus

Frage gestellt am 25. April 2011 um 01:54 von TomHarley

6 Antworten

Genau dass problem hatte ich auch mal nur ohne dark times aber es gibt glau ich 3 lösungen die erste ist unter optionen,audio mixer konfigurationen auf deaktiviert stellen dann hast du zwar keinen ton mer aber du kanst spielen die zweinte ist du schliest einfach ein hadset mit mikrofon an und schon sollte es gehen wenn das nichts nützt dann kanst ja mal das onofizielle patch 1.3 downloaden und installieren. ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 25. April 2011 um 23:15 von sandrorios

ich werd versuchen

Antwort #2, 25. April 2011 um 23:51 von TomHarley

die erste lösung ging nicht die zweite auch und die dritte auch nicht. was habe ich jetzt noch für moglichkeiten?

Antwort #3, 26. April 2011 um 00:36 von TomHarley

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Diese Lösung, wie sandrorios sie vorschlug, geht meistens dann, wenn das Spiel IMMER nach dem Drücken auf Start abstürzt.

Kommt denn bei Absturz irgendeine Fehlermeldung? Und ist das nur bei Addon-Maps, oder auch bei den Original-Maps?

Installier mal de 1.3 Patch: http://go-df.de.tl/48569743.htm##
Wird mit dem 1.3 Patch beim Starten des Spiels am Anfang eine Meldung angezeigt, z.B. sowas wie "545>=500"?

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 15:05 von DeltaForce

es kommt keine fehlermeldung und auch bei den orginal maps geht das nich. 545=500 kommt auch nicht

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 16:52 von TomHarley

Dann deinstallier einfach mal das Spiel. Anschließend installiere es neu.
Guck dann als erstes, ob sich alles normal starten lässt. Dann installierst du den 1.1 Patch, anschließend den 1.3 Patch und dann Dark Times. Normalerweise ist die Reihenfolge nicht so wichtig, aber geh besser mal auf Nummer Sicher.

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 23:08 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)