hand kanone (Dead Space 2)

ja halli hallo liebe dead space 2 zocker ich möchte mal was fragen was ich wirklich nicht verstehe undzwar steht bei spieletipps unter tipps und tricks das ich die beste waffe im game also die handkanone bekomme wenn ich das spiel einmal auf die höchste stufe also hardcore durchspiele was ich natürlich auch vorhabe. nur mein freund der hat die pc version von dead space 2 und hat das spiel schon auf hardcore durch und er hat nicht bekommen weder die handkanone noch den anzug den man da ja auch bekommt meine frage jetzt wieso hat er sie nicht bekommen hat er was falsch gemacht muss er auf was besonderes achten oder geht das nur auf der konsolen version von dead space 2

auch wenn der text ziehmlich lang ist bedank ich mich im voraus und freu mich auf eure antworten danke ;D

Frage gestellt am 25. April 2011 um 02:09 von WiiGamer

2 Antworten

Fakt ist, dass die PC-Version in diesem Sinne "verbuggt" ist. So ist es uns PClern z.B. nicht möglich, im zweiten Durchlauf das Schema für den Erweiterten Elite-Azug zu bekommen.
Dies gilt laut Dead Space Wiki auch für die Handkanone (und wahrscheinlich noch für andere Items). Bei den Konsolenversionen ist dieses Problem anscheinend nicht aufgetreten, also müsstest du das Zeug auch bekommen.
Hier ein Patch für deinen Kumpel:

http://www.gameswelt.de/downloads/patches/24455...

-K

Antwort #1, 29. April 2011 um 10:09 von Kowalsky82

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
besten dank :D

Antwort #2, 29. April 2011 um 20:53 von WiiGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)