Kakashi Vs Naruto (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wer glaubt ihr ist stärker Naruto oder Kakashi

Frage gestellt am 25. April 2011 um 03:13 von gelöschter User

25 Antworten

naruto der mit seinem over power fuchs

und kakashi hat ja nedmal 1 pain zu 5 oder ka wie viele das waren besiegt

naja naruto hate ja eig. auch hillfe

aber gg sein over power fuchs kann eh nimand was machen

Antwort #1, 25. April 2011 um 04:23 von gelöschter User

Muss mugetsu recht geben. aber ohne kyubi wär naruto aufgeschmissen.
da er nicht mal nen rasenshuriken machen könnt.
Wie er und sakura ggeben kakashi kämpften konnten die ja nicht einen treffer landen. überhaubt kannkakashi den kyubi versiegeln.

Antwort #2, 25. April 2011 um 09:47 von Raikiri111

Ja aber du musst mal nachdenken,naruto hat zwar den fuchs in sich,aber er is noch viel jünger und ein ge-nin!und du weißt doch,was er mit kakashi beim Rasenshuriken-Training vollbracht hat!Naja unn rasenshuriken könnte naruto glaub auch so,denn er beherrscht das Jutsu der Weisen unn is der auserwählte!

Antwort #3, 25. April 2011 um 10:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Rasenshuriken benœzigt jahrelamngestrsining. Naruto h@gte es mit 39 gekonnt.
Er konnte es nur weil er mit shadowclones trainiert hat. Ohne kyubi hätte er die nicht mal mmachen kœnnen.

Antwort #4, 25. April 2011 um 10:50 von Raikiri111

Locker hätte er die hinbekommen,will jetzt awwa kein Streit mit dia anfangen!Also sagen wia einfach,jeder is auf seine art der bessere!

Antwort #5, 25. April 2011 um 11:14 von gelöschter User

Naruto ist stärker als JEDER im Dorf die Frage ist erlich gesagt volkommen unnötig
Kakashi ist dafür der Stärkste Jonin im Dorf ;)

Antwort #6, 25. April 2011 um 11:19 von Kakashifan073

Jop.
Haste recht.
Unnötig darüber zu disskudieren.
Kœnnte aber sein das hier das spiel gemeint ist.
Dann wäre die frage aber trotzdem unnötig.
XD
Frohe Ostern.

Antwort #7, 25. April 2011 um 11:25 von Raikiri111

Man muss aber auch überlegen das Naruto niemals soweit gekommen wäre ohne Kakashi und Jiraya xD
Immerhin haben sie ihm Jutsus und Techniken beigebracht ohne die er es nie geschafft hätte so stark zu werden

Antwort #8, 25. April 2011 um 11:28 von Kakashifan073

Ohne Kakashi hätte Naruto nie Fuuton:Rasen Shuriken gelernt und hätte so niemals gegen Kakuzu kämpfen können oder pain

Antwort #9, 25. April 2011 um 11:29 von Kakashifan073

ja das stimmt awwa naruto is stärker!

Antwort #10, 25. April 2011 um 11:35 von gelöschter User

Hat jetzt mal jemand nachgesehen geht PSN wider?

Antwort #11, 25. April 2011 um 11:36 von Kakashifan073

Das jutsu der tausend kage bunshins können nur kakashi und naruto.
Es verbraucht sau viel chakra und ohne kyubi kann naruto es nur ein oder zweimal einsetzen.
Er hätte ohne diese Technik viel länger für das rasenshurikentraining gebraucht.

PS: ich will auch Net streiten.

Antwort #12, 25. April 2011 um 11:36 von Raikiri111

Klar ist Naruto stärker er ist ja auch der HAUPTCHARAKTERE er muss ja stärker sein alle anderen immerhin geht die GANZE Story ja um IHN

Antwort #13, 25. April 2011 um 11:37 von Kakashifan073

naruto wär ohne sein over power fuchs schon lange tod

wie gg haku
gg neji
gg gara
usw.

Antwort #14, 25. April 2011 um 11:37 von gelöschter User

aber ich muss Raikiri Recht geben er kann nur so Trainiren weil er Kyubi hat
das ist genau das selbe wie mit dem Jutsu des Vertrauten Geistes
Jiraya hat dafür gesorgt das er alles sein normales Chakra aufbraucht und nur noch das Kyubi Chakra hat nur so konnte er Gamabunta rufen

Antwort #15, 25. April 2011 um 11:38 von Kakashifan073

Na ja aber erlich gesagt kann man ihm das nicht zum Vorwurf machen immerhin hat er diese Kraft nunmal und es ist eben ein Manga/Anime wo er so was besitzt
das kann man genauso gut auf andere Anime übertragen (zum Beispiel jetzt bei Inuyasha ohne Tesaiga wäre der auch schon lange tod)
Naruto hat nunmal diese Kraft und er benutzt sie eben auch ist wie die Hyuugas und Uchihas sie haben das Byakugan und das Sharingan und sie benutzten nunmal die Kraft die sie haben

Und gerade gegen Gaara ich bitte dich gegen einen Biju muss man einen anderen Biju einsetzen

Antwort #16, 25. April 2011 um 11:41 von Kakashifan073

Es geht nunmal in Naruto auch darum das Kyubi in ihm versiegelt ist und wenn er die Kraft schonmal hat dann kann er sie (so wie andere) auch gleich benutzen

Antwort #17, 25. April 2011 um 11:42 von Kakashifan073

Danke @kakashifan

Antwort #18, 25. April 2011 um 11:43 von Raikiri111

Na ja wir wollen schon bei der Warheit bleiben oder^^

Antwort #19, 25. April 2011 um 11:45 von Kakashifan073

najaabe d kanns jetz nenautomt inuyasha vergleichen tesaiga ist keine speciele kraft es ist seine waffe genauso wie in bleach die zanpakoutos
naruto hingegen kann auch ohne kyubin kämpfen der kyubin ist ein kraft schub

Antwort #20, 25. April 2011 um 11:46 von gelöschter User

Inuyasha war jetzt nur ein Beispiel würde mit jeder anderen Serie auch gehen aber er könnte auch ohne das Schwert kämpfen er ist ein Dämon das Schwert braucht er auch nur um stärker zu werden

Antwort #21, 25. April 2011 um 11:51 von Kakashifan073

Und ich finde wenn man eine Kraft schonmal hat dann sollte man sie auch benutzen
das macht jeder der ein Kekkei Genkei, ein Biju oder sonstiges hat
es wäre ja sinnlos wenn sie das alles hätten aber nie benutzen würden

Antwort #22, 25. April 2011 um 11:53 von Kakashifan073

Ja die Wahrheit wird uns ja ein leben lang verfolgen.

Irgendwie hab ich mit meiner charwahl kein glückliches Händchen .
Meine favouritechaars sterben meistens.

Naruto: kakashi

Fluch der Karibik: barbossa

Halo: june

Primeval: cutter,steven

Final destination: clair

Ich bin verzweifelt.

Antwort #23, 25. April 2011 um 11:54 von Raikiri111

ja iss ja auch ok

in bleach nuzt ichigo auch seine holow kraft

aber der kyubin ist einfach viel zu over power

sobald naruto n ausraster krigt oder emuzional am ende ist sein gegner am ende

Antwort #24, 25. April 2011 um 11:55 von gelöschter User

Na ja Kakashi und Babossa werden ja wiederbelebt ;)
so ist es ja nicht^^
achso und übrigens wegen Antwort 1 es war klar das Kakashi diesen Kampf nicht gewinnen kann weil Naruto ja das Dorf retten soll er soll zum Held werden geht ja nicht wenn die schon besiegt sind
Kakashi ist wie ich schon sagte dafür der stärkste Jonin im Dorf xD
warscheinlich platz 3 hinter Naruto und Jiraya

Antwort #25, 25. April 2011 um 11:56 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)