was soll ich bauen? (Minecraft)

ich hab schon alles was ich brauch aber ich weiß nicht mehr was ich jetzt machen soll .
die sachen habe ich : strandhaus , normales haus, glas terasse , balkon, künstlicher vorgarten , stall für wölfe, leuchtturm, sammelraum mit 24 öfen und 12 großen kisten , 3 gute monsterfallen , buntes wolle haus
ich glaub das war es ^^
ps : sagt mir nicht dass ich mir ne neue welt machen soll^^
danke im vorraus

Frage gestellt am 25. April 2011 um 07:24 von toml88

10 Antworten

bau doch irgendwas in der luft oder ein unterwasserhaus

Antwort #1, 25. April 2011 um 07:56 von switch-axt-man

mach dir 2 neue welten xD

ne wie wärs mit mhhh Ner RIESIGEN BURG mit nem Springbrunne innen drin

Und ein PINKER ELEFANT <3

Antwort #2, 25. April 2011 um 10:03 von RazacArmur

Ich weiß ja jetzt nicht wie deine Monsterfallen aussehen, aber erweiter sie doch ich habe eine Monsterfalle mit ca. 30 Spawningetagen. Also vom obersten Rand bis zum untersten Rand der Karte. Jetzt baue ich einen Wald ca. 27 Chunks groß kann man immer größer machen.

Antwort #3, 25. April 2011 um 11:09 von hdfhdf

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@ switch-axt-man / razacArmur
ich könnte eine rießige schwebende burg mit nen springbrunnen machen :D
abba wie stellst du dir den springbrunnen vor ?

@hdfhdf
meine monsterfallen sind schon sehr effektiv da lohnt es sich nicht mehr etagen zu machen

danke an alle drei :D

Antwort #4, 25. April 2011 um 12:52 von toml88

Also als ich nicht wusste, was ich bauen sollte, habe ich das hier gebaut : Sandstein-Haus in der Wüste, Kakteenfarm, Tierfarm mit großer Falle, Einen Vulkan (such dir einen großen Berg, ach mit Steinen, Dreck oder so eine ''Umzäunung'' drum und lass an der Spitze Lava fließen).
Vlt. willst du ja mal ne Achterbahn bauen, oder eine 'fliegende', die dich von Haus zu Haus in deiner Welt transportiert. Oder vlt. deinen Namen mit Höllenstein bauen und anzünden? Einen Hafen, eine Bildergalerie ...

Antwort #5, 25. April 2011 um 13:08 von gelöschter User

@ paddy-man
thx das sind sehr gute ideen als ersters werd ich mir den namen schreiben^^

Antwort #6, 25. April 2011 um 16:04 von toml88

Wie wärs mit einer Ansammlung von schwebenden Inseln an denen Wasserfälle in die Tiefe stürzen und die mit Hängebrücken verbunden sind?

Antwort #7, 25. April 2011 um 20:01 von krozi

@krozi
ich habe ja den seed glacier
da habe ich schon viele schwebene inseln neben mein haus^^
ps : auf einer kommt schon wasser runter^^

Antwort #8, 26. April 2011 um 11:15 von toml88

und was bringt das?

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 12:34 von chat2000

Hallo, also mein Dorf hat auch noch einen Mühle und einen Leuchtturm. Außerdem hab ich noch eine Kakaobohnenfarm. Ich find das ganz nice und ich würde es dir emüfehlen zu bauen ^^ .. Es verleiht deinen Dorf/Stadt ein gewisses etwas. ^^

Antwort #10, 26. August 2012 um 13:41 von CoD-FoReVeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)