Himmelsdörner (Monster Hunter 3)

Ich hab n problem -.-* ich brauch für Dunkle Klaue"Tod" zwei Himmelsdörner und ja ich weiß das ich sie vom Alatreon bekommme. Aber da der Event Ala ja nicht da ist hät ich mal gern ein paar Tipps wie ich sie bekomme?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 08:56 von gelöschter User

8 Antworten

hörner schrotten (2mal parawafen 2mal Dämonjhohammer+)
oder sleepbombing
nich die wände benutzen

Antwort #1, 25. April 2011 um 09:22 von gnampflolo

ne dann cluste ich ihn einfach bis ich einen bekomme ...

Antwort #2, 25. April 2011 um 09:24 von gelöschter User

bei clust kriegst keine^^

gnampflolo hat schon recht, besser kriegst die nicht
(ausser event ala clust, für den event ala werd ich dann halt einfach zu nem freund/hacker gehn... :D)

Antwort #3, 25. April 2011 um 10:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ok ich mach dann mal Parastun oder Sleepbombing

PS: jetzt wurdest gelöscht :/ wollte dir grad ne Nachricht schreiben ^^

Antwort #4, 25. April 2011 um 11:09 von gelöschter User

kleine info am rande: der plural von "Dorn" ist nicht "Dörner" sondern "Dornen" xDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #5, 25. April 2011 um 11:36 von gelöschter User

achja o.O , bin eben noch in den Ferien xp

Antwort #6, 25. April 2011 um 11:37 von gelöschter User

Ich hab mal gehört, das prostyle noch schneller und besser klappen soll.Hab aber keine Ahnung was das ist. Ich werde mal ne frage stellen.

Antwort #7, 25. April 2011 um 12:18 von Maxim8

prostyle ist keine bestimmte technik.
es beschreibt nur wenn jemand seine arbeit sehr gut macht, also gute schläge austeilt, wenige einsteckt, schnell und effizient ist, und so weiter :D

Antwort #8, 25. April 2011 um 15:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)