Wo ist bei 013 Chaos lvl 110? (Dissidia Duodecim FF)

hi
Also ich habe gestern im szenario 013 den 47 oder so ähnlich chaos besiegt und wollte dann die storys von shantoto und gabranth usw durch machen aber da kam nichts mehr
und ich wollte fragen ob square enix die wierklich raufgenommenhat -.-oder ob man die iwie anders kriegen kann^^

Frage gestellt am 25. April 2011 um 09:03 von kidman96

5 Antworten

Die storys von gabranth und shantotto kommen als Gateways in Scenario 000 vor.
Aber den LV 110 Chaos gibt´s nicht in Dissidia 012. Dafür aber den seeeeehr viel stärkeren Feral Chaos LV 130 mit über 125.000 HP.

Antwort #1, 25. April 2011 um 10:19 von Do8888

chaos lvl 110 mah ich lieber er hat nur 3 mal 9999 leben =29997 leben

Antwort #2, 25. April 2011 um 11:13 von HDKR

also ich finde da f chaos leichter. er hat zwar nur 1/4 der leben von f chaos aber ist dafür auf einem spilerisch höheren niveau. gerade im 1. teil wo du nur 1 gegen 1 spielen konntest war er ne harte nuss. er hatte mir mehr probleme bereitet wie f chaos hier. wobei ich nicht sagen will das f chaos leicht ist wenn man nicht weis wie man gegen ihn am besten besteht. nur seine leben schrecken ab. aber wenn ihr z.b ne gute ausrüstung habt sind eure grundwerte abgesehen von leben höher als die von f chaos. die länge des kampfes macht ihn eig zum problem.

Antwort #3, 25. April 2011 um 16:35 von Cadarr

Vielen Dank^^
es gibt doch in 000 den fake chaos mit 30000hp kann es evt sein das das der 110 aus dem alten is?

Antwort #4, 25. April 2011 um 16:45 von kidman96

nö, das ist´n grüner feral chaos mit 50.000 oder so an HP.

Antwort #5, 25. April 2011 um 18:29 von Do8888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)