Bin in Dimsdale! Was soll man bei Crocer machen. (SpongeBob - dick & dünn)

Ich bin in Dimsdale aber wie besigt man Crocer? Was muss man da machen? Er läauft mir immer nach aber warum und wie soll ich ihn aufhalten?

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 11:22 von 10cool10

19 Antworten

kpaba wie hast du das mitoplanton geschafft ich komme net weita

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 22:22 von girly-baby

was ist kpaba und mitoplanton?

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 15:57 von 10cool10

kp aber wie hast du das mit planton geschafft

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 20:51 von girly-baby

das bedeutet das was ich gerade geschrieben habe

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 20:51 von girly-baby

einfach mit danny auf ihn geschossen dann zog mich PLANKTON hinunter und ich spielte mit spongebob

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 16:30 von 10cool10

mit was hat danny geschossen es war doch nur für spongebob da

Antwort #6, 17. Juni 2008 um 17:13 von girly-baby

danny kann so was grünes schiesen. du musst mit timmy zu plankton laufen und dann zu danny wechsel dann auf B drücken

Antwort #7, 18. Juni 2008 um 16:48 von 10cool10

aha und als ich unten war wo plankton ganz groß auf dem kopf war wollte ich mit spongebiob hochgehen also mir der blase und als ich fast oben war kam plankton und ich ging wieda runter immer wieder passierte das was soll ich machen

Antwort #8, 20. Juni 2008 um 21:06 von girly-baby

Das ist auch mein Problem..ich glaub es geht langsam mit Plakton zu Ende...aber immer wenn ich mit der Blase wieder hoch will, fall ich kurz bevor ich oben bin runter..und das immer wieder...

Antwort #9, 25. Juni 2008 um 19:04 von CornflakedKillerGirl

ja das ist auch bei mri was soll machen

Antwort #10, 26. Juni 2008 um 20:26 von girly-baby

fragt eure fragen in nem anderen Therad den mein problem hat nichts mit eurem zu tun

Antwort #11, 27. Juni 2008 um 15:56 von 10cool10

beruhig dich mal...da hat wohl einer zu viel gespielt..^^
übrigens hab ichs jetzt geschafft...hab nichts anders gemacht als sonst..aber plötzlich war plakton tot, ging ziemlich schnell.

Antwort #12, 27. Juni 2008 um 20:30 von CornflakedKillerGirl

wie killt mann nun crocer

Antwort #13, 29. Juni 2008 um 01:18 von niki1406

das müsste man eigentlich selbst rausfinden können. du musst diese zauberstäbe sammeln, am besten einige. dann, wenn der crocker unter ner wolke ist, diese ampel aktivieren damit er stehen bleibt und dann vom blitz getroffen wird. am anfang ziemlich schwer..vor allem fall ich immer von der bahn runter.

Antwort #14, 29. Juni 2008 um 02:11 von CornflakedKillerGirl

klar selbstrausfinden
ist ja wie alles andere in dieses spiel
wen mann das raus hat wie es geht ist ja einfach
aber wenn mann zu lange darnbleibt und nicht auf die idee kommt wie es funktioniert ist ganz schön doof
danke
mfg niki1406

Antwort #15, 30. Juni 2008 um 00:36 von niki1406

ja dann sag doch wie es geht habe alles versuch

Antwort #16, 02. Juli 2008 um 19:12 von girly-baby

siehe antwort 14

mfg niki1406

Antwort #17, 02. Juli 2008 um 21:11 von niki1406

wass muss man jetz machen

Antwort #18, 23. August 2008 um 10:55 von porsche_carera

siehe antwort 14

Antwort #19, 03. November 2008 um 12:50 von sarahbattenfeld97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob & Freunde - Durch dick und dünn

SpongeBob - dick & dünn

SpongeBob & Freunde - Durch dick und dünn spieletipps meint: Langer Titel, nichtssagendes Spiel. Kinder können damit glücklich werden, alle anderen meiden das uninspirierte Hüpfspiel.
60
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - dick & dünn (Übersicht)