Die Verbindung mit Makoto Shirae (Calling)

Ich komm bei dem Spiel einfach nicht weiter.
Ich bin mit Makoto im Krankenhaus auf der dritten Etage, nachdem ich mich mit dem Handy dahin transportiert hatte.
In den Lösungen steht jetzt, dass ich einmal ein Handy im Krankenzimmer finde (Hab ich, lag auf dem Tisch) und eins im flur.
Aber da ist keins.
Alle anderen Etagen bin ich mitlerweile abgegangen und ich hab auch versucht die Watte in dem Zimmer zu holen, aber da steht immer nur, wenn ich da rauf klicke: Das ist medizinische Watte.
Nitte helft mir.

Frage gestellt am 25. April 2011 um 09:53 von Nataa1995

2 Antworten

Das 2. Handy "auf dem Flur" liegt bei jedem woanders! Es kommt ganz drauf an wo du dich beim ersten mal teleportieren aufgehalten hast. Je nachdem wo du standest liegt das Handy.. das kann praktisch überall im Krankenhaus sein ^^"
Also nicht so sehr auf das mit dem Flur versteifen, sondern einfach nochmal drüber nachdenken wo du warst, als du dich das erste mal teleportiert hast.

Antwort #1, 26. April 2011 um 17:40 von Naxid

könnt ihr mir helfen wie ich weiter kommen soll ich muss die nummer von hina hidaka zusammen fügen aber geht nicht und die ganze nummer habe ich schon gefunden aber soll die nur zusammen setzen weiß nur nicht wie das gehen soll ...

Antwort #2, 03. März 2012 um 15:21 von CaLLingSuchTi18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)