Wie schalte ich Vince McMohon frei ? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Ich habe gm geholt und und habe Smackdown ausgesucht und habe bis wreselmania simuliert aber das 2 jahr hat Vince McMohn gesagt ich werde weg geschikt und er gibt eine chance aber bei den 3 jahr bei kalender konnte ich nicht mehr match progamieren jetzt hab ich alles für nix gemacht . Bitte gibt mir tipps wie ich ihn freischalte oder was ich falsch gemacht habe die ich machen kann Vince Mcmohn und glaze von ihn ist einziger Charakter der ich brauche .

Frage gestellt am 25. April 2011 um 09:57 von Player_Boy_Mann

3 Antworten

ich habe ihn auch noch freigeschalten aber ein freund hatte gesagt das mann ihn auch im 24/7 modus wo man bei raw oder bei smack down spielen kann, aber ich bin jetzt schon im 2 jahr und habe ihn aber noch nicht

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 13:52 von TheDestroyer2010

Hmm... Schade . Danke !

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 10:43 von Player_Boy_Mann

mann muss immer das ganze simulieren und dann bei wreselmania dann ein titelkampf machen muss und dann weiter simulieren muss bis da dann ein video komt und dann muss man bloß noch in frei kaufen

Antwort #3, 03. September 2011 um 17:42 von TheDestroyer2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)