Lyon/Ac Milan Aufstellung (MM) (Fifa 11)

Frohe Ostern^^
Also,ich mach ja einen MM mit Lyon und dem Ac Mailand und mich würde mal interressieren,wie eure Aufstellung aussiehtund in welcher Saison ihr seid.


THX

Frage gestellt am 25. April 2011 um 10:07 von fifagamer95

6 Antworten

Alo ich hab selbst eine formation erstellt und bin in der 5ten saisong aba meine spieler gehen irg. wie keine Stufehöher also von z.b. 87 auf 88.
Naja also bei mir gehts eig. ganz gut meine formation hinten 3 verteidiger (lahm, essien, maicon) mittelfeld zm Schweisteiger oder fabregas zom selbsterstellter oder altintop (hat wenig spielerstufe is aber sehr gut) lf ribery oder arshavin rf robben oder christiano ronaldo oder messi zs pato oder christiano ronaldo st drogbar oder rooney. Und, wie siehts bei dir aus?

Antwort #1, 25. April 2011 um 11:18 von Dragon-Sky

Ac Mailand
2te Saison:
Lloris
Abate Vermaelen Thiago Silva Clichy
Denilson Pirlo Marchisio
Bastos Cassano Pato

Bei Lyon han ich in der 1ten Saison noch die Standardaufstellung.

Antwort #2, 25. April 2011 um 12:06 von fifagamer95

Ja hatte ich auch aber mit der zeit wede deine sterne mehr und du bekommst mehr geld deine spieler haben mehr ausdauer und du kannst mehr spieler kaufe.
Bei mir gewinn ich ez fast jedes spiel weil ich fast nur weltklassespieler hab.
Wie viel buget hast du?

Antwort #3, 25. April 2011 um 12:12 von Dragon-Sky

bei Milan einfach ein 4-2-3-1 mit Ibrahimovic im Sturm spielen.
Klappt bei mir super, mit Cassano Pato (übrigens mal wieder der geilste Spieler im Spiel) und Robinho dahinter. DM machen bei mir Pirlo und van Bommel, Abwehr weiß ich grad nicht auswendig auf jeden fall spiel ich mit thiago silva innen und boateng auf rechts. alternativ lasse ich ab und zu merkel für van bommel auflaufen, der dann in die iv rückt.

Antwort #4, 25. April 2011 um 14:36 von zockerocker

ca 19 Mio

Antwort #5, 25. April 2011 um 20:49 von fifagamer95

ja is eig. für 3te saisong ganz gut nur ich würde in der winterpause wo der transfersmarkt wieder offen is nix nur verkaufen.
Des wird dir dann in der neuen saisong so 10 mio umsatz machen ;D
Und.. wie is deine aufstellung?

Antwort #6, 25. April 2011 um 21:32 von Dragon-Sky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)