Kaputt - Oder doch nicht? - Böse - Oder doch nicht? (Portal)

Hi, wieso flutet GLaDOS eigentlich das Enrichmentcenter mit Neurotoxin?! (Erzählt sie euch beim Endkampf sie hätte das schonmal gemacht)

Wieso ist sie - sagen wir mal- so gegen das Enrichmentcenter?!

Und am Ende liegt ja die Kapuute GLaDOS vor euch. Im 2ten Teil lebt sie aber wieder? (Gut man muss sie einschalten) Wieso stehen dort Die Trümmer der Kammer noch und GLaDOS ist repariert und angeschlossen?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 25. April 2011 um 10:24 von p-star12345

6 Antworten

also erstmal bitte spoilern stell dir mal vor du gehst auf ne frage und da steht das ende des spiels das wär auch ziemlich blöd oder?
zu deiner ersten frage GLaDOS hat das schonmal gemacht und beim endkampf fällt ja am anfang dieses Auge?! runter und das war ihre ethik-einheit.Die wurde ihr eingebaut weil sie wie oben genannt schon mal versucht hat das enrichmentcenter mit neutrotoxin zu überfluten

die anderen 2 fragen kann ich dir im moment nicht beantworten

Antwort #1, 25. April 2011 um 11:05 von gelöschter User

Im übrigen kenn ich das Ende schon, aber da hast du recht. Und die Frage war so gemeint, wieso sie das eben gemacht hat damals.

Trotzdem danke

Antwort #2, 25. April 2011 um 11:18 von p-star12345

GLaDOS ist nun auser kontrolle geraten und hat alles geflutet
verscheinlich wegen Whitley ^^

und das mit den aufbau des Raumes... weil Valve es so wollte XD

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 20:43 von DerHelferFuerProbleme

Dieses Video zu Portal schon gesehen?
Also,GLaDOS hatt die ganze anlage mit Neurotoxin geflutet, WEIL ihr Moralitätsmodul noch nicht fertig war(Das "Auge" das bei Portal herunterfählt)Ich muss es ja kennen, weil alles bei PORTAL PRELEUDE anfing.Und zufäligerweise habe ich POrtal Preleude.;)

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 16:49 von GLaDOS-27-826

GLaDOS-27-826 Portal Preleude ist fanmade und deshalp ist es nur von den endwiklern geraten was dort passirt...

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 09:58 von DerHelferFuerProbleme

achso

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 16:18 von GLaDOS-27-826

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal

Portal

Portal spieletipps meint: Bizzares, spaßiges, einfallsreiches kleines Spielchen, das man gesehen haben muss. Hier macht Umdenken einfach Laune!
88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal (Übersicht)