Frage im lvl.2 (Calling)

In der schule komm ich nicht weiter sie hatt angerufen mit den das sie ein neuen spielkammeraden hat aber da war wo soo ein kleines mädchen als geist aber die hat so was gesagt das das nicht gut ist
aber wo muss ich hin und was mus ich machen aber forallem da im
spiel gipt es fon den geist eine telefonnumer da kann man ja anrufen könnt ihr mir die mal sagen?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 10:46 von PlayerSongoku

1 Antwort

Wenn du dich bemühen würdest mit deutscher Grammatik zu schreiben, könnte man dich vielleicht auch verstehen..

Du musst nun ins Hausmeisterzimmer (im Erdgeschoss, ganz unten rechts). Dir dort den Schlüssel holen und damit das Computerzimmer (Etage 2, links oben) öffnen. Rest ergibt sich von alleine ;)

Es gibt nicht so eine Telefonnummer. Und selbst wenn, bringt sie dir nichts. Weil, wenn du eine "falsche" Telefonnummer anrufst, oder eine richtige zur falschen Zeit, zieht dich eine Hand ins Handy und du siehst den Game Over Bildschirm =P

Antwort #1, 26. April 2011 um 17:38 von Naxid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)