akantor katana- lohnt es sich? (MH Freedom Unite)

moinsen
also ich hab grad den akantor zum 3. mal gekillt und hab endlich genug materialien für das akantor katana
stellt sich nur die frage: lohnt sich das teil eig wegen der miserablen schärfe?
(hab eine mixrüstung aus akantor + ceanataur U = scharfschwert, schärfe+1 und hemmunglosigkeit+1)

Frage gestellt am 25. April 2011 um 11:02 von tobbechiller

4 Antworten

Nein!Ok es hat viel Power aber keine Schärfe.Oder du sammelst es einfach.

Antwort #1, 25. April 2011 um 11:06 von stich99

lohnt sich schon und i hab es a und komm fast überall durch auch ohne grüner schärfe

Antwort #2, 25. April 2011 um 11:07 von MHFUFighter

ja das lohnt sich wegen affinität am besten is wen du viel schwertschärfe in der rüssi hast noch besser wirdas wen du es weiter entwickelst da es dan mehr schärfe hat ja es lohnt sich

ps: fürs weiter entwickeln brauchst ukanlos stein(jr.9^^)

Antwort #3, 25. April 2011 um 11:07 von LongDanzi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok erstmal danke für die vielen antworten in der kurzen zeit ;D
ich glaube ich hol es mir einfach, so ein akantorkatana sieht in meiner Langschwert-Hammer-Schwert und Schild-Doppelklingen-Gewehrlanzen-Leichte Armbrust-Bogen-Sammlung bestimmt toll aus :D

Antwort #4, 25. April 2011 um 11:36 von tobbechiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)