dumme fragen auf spieletipps die 100000 mal gestellt werden (Pokemon Schwarz)

wie komm ich nach ferrula?- indem du in die kampfmetro gehst und illegal u-bahn fährst

wo sind die sieben waisen? - IM WAISENHAUS

wie bekomme ich viridium,kobalium und terrakium? -suchen XD

wie bekomme ich victini?- von einem betrunkenem im pokemon center

warum funzt mein ar nicht?- weil du zu bescheuert bist

wie komme ich zur riesengrotte?-da wo du noch nicht gesucht hast =P

Frage gestellt am 25. April 2011 um 11:34 von gelöschter User

7 Antworten

:-D da haste rechte diese fragen sind einfach unnötig und nervig^^

Antwort #1, 25. April 2011 um 11:40 von Henner222

wie man die pokes bekommt kann man bei youtube auch sehen

Antwort #2, 25. April 2011 um 11:41 von Power-Cheater

also ich habe ich waisen vor dem arbeitsamt gefunden xD

Antwort #3, 25. April 2011 um 11:41 von Karrak

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich in Der Wüste verbuddelt

Antwort #4, 25. April 2011 um 11:45 von Yuna2

also bei den suchaktionen(weisen, 3 legis, riesengrotte xD) gehe ich noch mit. danach zu fragen, ist einfach sinnlos, die welt ist doch schon klein genug, mMn. =)
das mit dem AR und victini ist aber nicht so gut ausformuliert. xD
naja wobei victinis fundort ganz genau in der broschüre steht, die in der spieleverpackung mit drin ist. :'D
und übers AR sollte sich man informieren, bevor man es benutzt. :P da sind die leute wirklich selbst schuld…

dann hoff ich mal, dass das viele lesen und diese fragen dann in zufkunft nicht mehr auftauchen. :D

PS: du hast die frage vergessen "wo finde ich stärke?" ;D

Antwort #5, 25. April 2011 um 11:48 von gelöschter User

wo finde ich stärke? Beim Karate meista

wo finde ich Zoruna und Zoroark? Im 13den film

ich hab alle 8 orden aber finde nicht Reshiram bzw Zekrom wo sind sie? Im 14den film

wo finde ich Branawarz? Bei Naruto

Antwort #6, 25. April 2011 um 11:58 von gelöschter User

Danke für die Filminfos :)

Antwort #7, 25. April 2011 um 13:36 von Sasuke6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)