kann mir jemand alle mhf monster nennen (Monster Hunter Freedom)

steht oben

Frage gestellt am 25. April 2011 um 11:36 von LongDanzi

13 Antworten

Ich sortiere alle Wyvern nach der Stärke (wie ich denke) :
1. Yian Kut-Ku,
2. Gypceros,
(1.5. Blauer Yian Kut-Ku),
(2.5. Lila Gypceros),
3. Rathian,
4. Rathalos,
(3.25. Rosa Rathian),
5. Basarios,
(4.25. Azur Rathalos),
(3.5. Goldene Rathian),
(4.5. Silber Rathalos),
6. Gravios,
7. Diablos,
8. Khezu,
(6.5. Schwarzer Gravios),
(7.5. Schwarzer Diablos),
9. Monoblos,
10. Kirin
(9.5. Weißer Monoblos),
11. Yian Garuga,
12. Die ganzen Farben von Fatalis kenn ich nicht, sorry^^.

Antwort #1, 25. April 2011 um 12:34 von Yian-Garuga8

geil gibts hier auch fatalis den roten weißen und scharzen ab wan kommen die

Antwort #2, 25. April 2011 um 12:54 von LongDanzi

Nein hier gibt es Lao Shan Lung (rot) Azur Lao Shan Lung (Blau/Silber)

Roter Fatalis und der Normale also der Schwarze.

Achja Basarios is schwächer als Rathian das einzige was der mehr hat is sein Panzer ^^

Antwort #3, 25. April 2011 um 13:04 von Scoorpyn

also ich fin diablos schwerer al khezu

Antwort #4, 25. April 2011 um 13:08 von LongDanzi

Achja dann gibts noch den Cephardrome in Normal und Korall
Und dann noch Plesioth in Blau und Grün ^^

Antwort #5, 25. April 2011 um 13:11 von Scoorpyn

ich find auch das Khezu viel leichter ist und Kirin auch ich glaub ich würd soga lieber Khezu als Ku-ku machen außer wenn ich Khezu im sumpf killen müsste weil Sumpf genau so wie Dschungel die schlimmsten gebite sint die es gibt

Antwort #6, 25. April 2011 um 19:21 von KingTT535

Also dann die neue Liste^^:

1. Yian Kut-Ku,
2. Gypceros,
3. Cephadrome,
(1.5. Blauer Yian Kut-Ku),
(2.5. Lila Gypceros),
(3.5. Korall Cephadrome),
4. Basarios,
5. Rathian,
6. Rathalos,
(5.25. Rosa Rathian),
(6.25. Azur Rathalos),
(5.5. Goldene Rathian),
(6.5. Silber Rathalos),
7. Gravios,
8. Khezu,
9. Plesioth,
10. Diablos,
(7.5. Schwarzer Gravios),
(8.5. Roter Khezu),
(9.5. Grüner Plesioth),
(10.5. Schwarzer Diablos),
11. Monoblos,
12. Kirin,
(11.5. Weißer Monoblos),
13. Yian Garuga,
14. Lao Shan Lung (ich finde, Yian Garuga und Lao Shan Lung sind gleichstark, aber Lao Shan Lung bewegt sich viel langsamer als der schnelle Yian Garuga...Ich weiß nicht genau),
(14.5. Azur Lao Shan Lung),
15. Fatalis,
(15.5. Roter Fatalis).

Ich hoffe, jetzt ist es richtig^^.

Antwort #7, 25. April 2011 um 19:59 von Yian-Garuga8

Naja ich würd sie so sortiren:
1. Cephadrome
2. Yian-Kut-ku
3. Blauer Yian Kut-ku
4. Gypceros
5. Basarios
6. Rathina
7. Rosa Rathina
8. Rathalos (ich finde Rathalos nicht schwiriger aber man braucht für den viel mehr zeit da er die ganze zeit nur rumfliegt und Rathina nicht)
9. Azur Rathalos
10. Khezu
11. Kirin
12. Plesithion
13. Gravios (auch schwarzer ich finde das die eigendlich zimlich gleich schwer sind)
14. grüner plesithion
15. Monoblos
16. Weißer Monoblos
11. Diablos
18. Lao Shan lung
19. Yian Garuga ( bei dem stimme ich Garuga8 zu das die eigendlich gleichstark sind halt nur wegen der größe, währe Garuga so wie Lao Shan und hätte soviel leben währe er unschlagba)

Das währe meine sotirung nach schwirkeit (nicht nach stärke weil manche Monster zwar stark sind aber trozdem vol leicht zu killen sind) ein paar vie Fatalis oder ein paar Farben hab ich ausgelassen weil ich die selber noch nicht gemacht habe

und erhlich gesagt finde ich das wenn man Cephadrome mit in die liste einfügt sollte man auch Velo/Gen/Iodrome mit reinehmen den Cephadrome ist kaum schwiriger als Velodrome

Antwort #8, 26. April 2011 um 13:03 von KingTT535

was der weiße monoblos soll stärker als diablos sein für diablos brauch ich fast die doppelte zeit

Antwort #9, 26. April 2011 um 14:39 von LongDanzi

Hää? Das hast du jetzt ein bisschen umständlich geschriben nach meiner sotirung währe der Weiße Monoblos leichter als Diablos stimmst du mit deiner aussage jetzt zu oder widersprichst du?

Antwort #10, 26. April 2011 um 17:32 von KingTT535

aber der weiße is ja auf platz 16 und diablos auf platz 11.

Antwort #11, 26. April 2011 um 17:40 von LongDanzi

Aso sorry ist ein tipp fehler sollte eigendlich 17. sein

Antwort #12, 26. April 2011 um 19:08 von KingTT535

na dan

Antwort #13, 26. April 2011 um 19:09 von LongDanzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)