Quahl der Wahl (Pokemon Schwarz)

ich bin bei der pokemon liga und stehe vor ein einer schwierigen entscheidung, ich hab 9 pokemon für die liga alle auf level 50 , weiß aber nicht welche 6 ich nehmen soll..ich hoffe auf eure hilfe

pokemon:

Admurai: Kaskade, Schwerttanz, Wasserdüse, Vielender
Meistagrif: Steinkante, Stärke, Hammerarm, Protzer
Rabigator: Klauenwetzer, Steinkante, Erdbeben, Knirscher
Maxax: Drachentanz, Drachenklaue, Durchbruch, Erdbeben
Echnatoll: Energieball, Irrlicht, Spukball, Gedankengut
Klikdiklak: Donnerwelle, Lichtkanone, Autotomie, Donnerblitz
Cerapendra: Schwerttanz, Erdbeben, Vielender, Gifthieb
Siberio: Eiszapfhagel, Klauenwetzer, Steinkante, Durchbruch
Karippas: Steinkante, Kaskade, Erdbeben, Hausbruch

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 25. April 2011 um 11:59 von KinG_NovA

11 Antworten

maxax,klikdiklak,cerapendra,siberio,rabigator und karippas würde ich nehmen

Antwort #1, 25. April 2011 um 12:02 von Pokejonas

Hab in einem Video gesehen Rabigator gegen N und G-cis gut ist.
Du kannst vor dem kampf gegen N und G-cis oder nachher ( einfach gegen G-cis verlieren) wieder zu einer Box(Ich glaub im Schloss gibts auch ein lagerungs System)Also nimm dir die die du für die Liga brauchst.

Antwort #2, 25. April 2011 um 12:05 von Yuna2

also ich WÜRDE Rabigator Maxax Meistagrif Klikdiklak Admurai nehmen weil ich genau mit diesen team die liga auch geplättet habe.. die 6.stelle ist für reshiram reserviert...

Antwort #3, 25. April 2011 um 12:06 von pokefreak61

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wie ich sehe, hast du die liga schon einmal durchgemacht, da cerapendra erdbeben kann und diese tm erst nach der liga auffindbar ist.^^'
und du weißt schon, dass sie pokes in der lia nun lv. von 71-77 haben?
von daher hast du keine chance…

Antwort #4, 25. April 2011 um 12:06 von gelöschter User

Ukantorkiller.
vieleicht lernt das pokemon die atacke mit der zeit
Nitroladung gibts weit hinten im spiel zu finden Floink oder verkokel lernen es aber schon früher

Antwort #5, 25. April 2011 um 12:11 von Yuna2

wenn du in die pokemonliga gehst findest du:

untenlinks geist pokemon http://www.pokewiki.de/Anissa
untenrechts kampf pokemon http://www.pokewiki.de/Eugen
obenlinks unlicht pokemon http://www.pokewiki.de/Astor
obenrechts psycho pokemon http://www.pokewiki.de/Kattlea

dann kanst du zum champ pokemon:

Zekrom Lv.52
Gelatwino Lv.50
Karippas Lv.50
Aeropteryx Lv.50
Klikdiklak Lv.50
Zoroark Lv.50

der champ ist N http://www.pokewiki.de/Schloss_von_N
hoffe konte helfen

Antwort #6, 25. April 2011 um 12:18 von gelöschter User

ääh nicht wirklich…^^'
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/cerapendra
--> schau bei attacken, also ich kann niwo erdbeben sehen, außer bei der methode "TM"……

iwie glaubt mir hier nie keiner…… -.-

gut, die 6 pokis, die du mMn nehmen solltest, wären:
Rabigator: Klauenwetzer, Steinkante, Erdbeben, Knirscher
Maxax: Drachentanz, Drachenklaue, Durchbruch, Erdbeben
Echnatoll: Energieball, Irrlicht, Spukball, Gedankengut--> gegen den kann der kampf.typ nix ausrichten.xD
Meistagrif: Steinkante, Stärke, Hammerarm, Protzer
Klikdiklak: Donnerwelle, Lichtkanone, Autotomie, Donnerblitz
Karippas: Steinkante, Kaskade, Erdbeben, Hausbruch

reshiram/zekrom brauchste nicht, da machste einmal EQ mit rabigator und es ist weg. :D

Antwort #7, 25. April 2011 um 12:24 von gelöschter User

Ukantorkiller, man kann tauschen ;D

Antwort #8, 25. April 2011 um 12:31 von KinG_NovA

danke für die tipps (:

Antwort #9, 25. April 2011 um 12:32 von KinG_NovA

XD ok daran hab ich jetzt nicht gedacht. xD

hättest du ruhig mit hinschreiben können… :)

Antwort #10, 25. April 2011 um 12:34 von gelöschter User

stimmt auch wieder ^^

Antwort #11, 25. April 2011 um 12:38 von KinG_NovA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)