Stimmt das dass ein Schalldämpfer jede waffe schwächer macht? (Black Ops)

stimmt das was oben steht?
achja & ne 2te frage.

Was für nen sch*** hat meine Xbox 360 Elite?!?

Also ich hab mir vor rund 2 Jahren eine Xbox 360 Elite zu gelegt mit 120 gb festplatte.

& hab vorher nie richtig mit bekommen das ich online auch spielen kann :D

Aber ich hab mir vor ein paar Tagen Call of Duty Black Ops zugelegt & dann sah ich dass man online spielen kann xD

tjaaa... sah ich zumindest >.<

Ich hab halt an meinem Router das ethernet Kabel angeschlossen & an meiner Xbox auch.

& dann hat mir n Freund ne Gold Card gebracht.

Nur das ganze war sinnlos weil meine Xbox kein Netzwerk & kein Internet empfängt bzw. sind da ja immer diese 5 punkte & wennwas nicht funktioniert dann kommt ein rotes X & es FUNKTIONIERT NICHTS! >.<

BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 25. April 2011 um 12:01 von Tobii97

5 Antworten

Schaldämpfer schäwcht keine Waffe die Reichweite würd nur minimal verringert. Mach Schalldämpfer ruhig über all drauf denn an den Waffen verändert sich eigentlich nichts.ZU deinem 2 Problem da pass ich ich hab kein ahnung

Antwort #1, 25. April 2011 um 13:12 von poldi2010

1 . Mit dem Schalldämpfer wird man nicht auf der Karte gesehen.
2 . du must dein Netzwek überarbeiten . Hilfe unter Xbox.de .

Antwort #2, 25. April 2011 um 20:01 von SuperBroly

der schalldämpfer verrinert nicht die reichweite, sondern die distanz ab der der schaden abnimmt...so brauchst du mit schalldämpfer über weite distanz halt mal nen schuss mehr

Antwort #3, 25. April 2011 um 23:55 von Donut95

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@Donut95 ist das nicht das selbe? Reichweite und Distanz?

Antwort #4, 26. April 2011 um 15:34 von Frezaa

ja, darum geht es aber nicht ;) es geht darum, dass die waffe nicht an reichweite verliert, sie verliert nur früher an schaden als ohne. wenn die aug ohne schalldämpfer also ab 40m an schaden verliert, verliert sie mit schalldämpfer bereits ab ca 15m an schaden...verstanden?

Antwort #5, 29. April 2011 um 01:22 von Donut95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)