broken bond (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Auf der jeweiligen Seite ist keiner der mir die frage beantwortet.
Ist der storymodus von lang.
Gibt es nur eins gg. Eins kaempfe.
Wird erwacht gleich wie in nuns aktiviert oder anders?

Bitte Antwort.

Frage gestellt am 25. April 2011 um 12:06 von Raikiri111

10 Antworten

Der Story Mode geht vom Kampf Hiruzen vs Orochimaru (also genau da wo Rise of a Ninja aufgehört hat) bis zum Kampf Naruto vs Sasuke im Tal des Todes
von der Länge her geht es eigentlich^^ man läuft viel rum so zieht sich das ein wenig
Es ist wie bei den Wii Spielen man kann bis zu 2 Mitglieder im Team haben und dann immer zwischen den beiden hin und her wechseln
es gibt auch Teamangriffe die aber bei jedem gleich aussehen egal wen du nimmst
Phu...Erwacht weiß ich gar nicht mehr ich habe das Spiel das letzte mal vor einem halben Jahr gespielt oder so...

Antwort #1, 25. April 2011 um 12:12 von Kakashifan073

erwachste mode kanns du nur nehmen wenn du viel schaden genomen hast und auch viee schaden verteilt hast da gibs so ne leiste dan kommt z.b sasuke in den jouin mode aber nur für sehr kurze zeit

Antwort #2, 25. April 2011 um 12:16 von gelöschter User

Mugetsu du hast Kizuna Drive doch auch gespielt kann ich dich was fragen?
Übrigens das Video ist super xD

Antwort #3, 25. April 2011 um 12:17 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
thx :)

und joa ist lang her um was gehts

Antwort #4, 25. April 2011 um 12:18 von gelöschter User

Ich komme bei Kapitel 6 nicht weiter
Ich schaffe es bis zu dem Punkt wo man auf die Schalter drücken muss damit die Raitonwände verschwinden aber danach kommen 3 Ninjas aus Yugagakure und wenn ich angreife ziehe ich viel zu wenig ab die machen mich jedes mal fertig
Ich habe Naruto schon mit Angriffschriften ausgerüstet die besten die ich habe (Immer Stufe 1) was soll ich machen wie besiege ich die?
Ich habe habe ein Video auf Youtube gesehen da hat er zwei villeicht drei mal zugeschlagen und die Typen waren besiegt was hat der für Schriftrollen?

Antwort #5, 25. April 2011 um 12:20 von Kakashifan073

der hat bestimt schon durch oder so

hmm aber sry hate das game uff japanisch :/ hab einfach warlos iwas genomen deshalb kann ich ned genau sagen :/

Antwort #6, 25. April 2011 um 12:25 von gelöschter User

macht nichts ich versuche einfach weiter^^

Antwort #7, 25. April 2011 um 12:29 von Kakashifan073

Ok danke euch beiden. :)

Antwort #8, 25. April 2011 um 12:45 von Raikiri111

bitte^^

Antwort #9, 25. April 2011 um 12:47 von Kakashifan073

joo np

Antwort #10, 25. April 2011 um 12:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)