hilfe bei einem deck... (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

hi leute... ich kacke bei fast jedem gegner ab ^^
bin wohl zu doof ein deck zu bauen .. ^^
bin im dritten kapitel bei diesem opa ^^
naja ich möchte mir eigentlich ein gutes drachen deck zusammen basteln aber weiß nicht was da so alles rein soll habe immer mehr fallen und zauberkarten als monster weil die sich immer alle so gut anhören ^^
naja aber der opi zieht mich immer ab weil die monster ja nicht durch normale angriffe gekillt werden können ...
würde mich freuen wenn jemand ein paar tipps hat :)
frohe ostern euch :)

Frage gestellt am 25. April 2011 um 12:26 von babydrache

8 Antworten

ich würde dir raten ein ausgeglichenes deck zu bauen. ein misch-masch- kein bestimmter typ, sondern so ein normels deck.
das hat immer ganz gute chancen gegen jedes deck.
an fallen und zaubern werde ich dir mal aufzählen, welche du auf jeden fall im deck haben solltest:
-bodenlose fallgrube
-dimensionsgefängnis( oder sakuretsurüstung, falls dimensionsgefängnis nicht vorhanden)
-wiedergeburt
-ruf der gejagten
-schwarzes loch
-verräterische schwerter
-2 mal mystischer raum taifun
-reißender tribut
-spiegelraft
-aufschlagen
-blitzeinschlag
-feindkontrolle
-buch des mondes ( sehr wichtig, auch wenn sie schlecht erscheint)
-feierliches urteil

meine persönlichen fallen und zauberkarten sind dann noch:
-kreaturentausch
-kalte welle
-bodenklappenfalle
-och eine bodenlose fallgrube
-noch ein dimensionsgefängnis
-noch ein buch des mondes


das ist meine liste der zauber und fallen karten in meinem gemischten deck.
und noch ein tipp: habe NIEMALS! mehr zauber/fallenkarten in deinem deck als du monster in deinem deck hast, es sei denn du spielst eine bestimte art von deck (z.b. ein burnerdeck( also ein karteneffektschaden-deck))

Antwort #1, 25. April 2011 um 13:12 von reggorf

oh ok danke :)
dann muss ich nur noch nen paar karten davon bekommen ... ^^
einfacher gesagt als getan ~.~
und monster muss ich mir dann auch noch zusammen suchen mal schauen :)

Antwort #2, 25. April 2011 um 13:16 von babydrache

ich kann dir gerne auch noch meine monsterliste geben ;D
ich kann dir meinetwegen meine ganze deckliste geben, wenn du willst ;D

Antwort #3, 25. April 2011 um 13:21 von reggorf

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
wenn du das machen möchtest ^^
würde mich freuen :)
viellleicht habe ich dann endlich mal ne chance ^^

Antwort #4, 25. April 2011 um 13:33 von babydrache

hier mein deck. vielleicht sind auch karten dabei, die von anderen nicht oft genutzt werden, doch ich habe mit diesem deck eigentlich sehr selten verloren:

monster:
-brecher, magischer krieger
-caius, der schattenmonarch
-chaoshexer
-cyberdrache
-d.d.kriegerin
-drillroid
-geistersensenmann
-gerü,üelsynchronisierer
-jinzo
-seuchenverbreitender zombie
-löwenzahn-löwe
-marshmallon
-neo weltraum grand mole
-panzerbiene
-ryko, lichtverpflichteter jäger
-sangan
-schwarzflügel, gale der wirbelwind
-schweigsamer schwertkämpfer lv 5
-verwandlungskrug
-x-säbel urbellum

zauber/fallenkarten weißt du ja, aer hier noch mal:
zauber:
-aufschlagen
-blitzeinschlag
-buch des mondes (2mal)
-feindkontrolle
-kalte welle
-kreaturetausch
-mystischer raumtaifun (2mal)
-schwarzes loch
-wiedergeburt

fallen:
-bodenklappenfalle
-bodenlose fallgrube (2mal)
-dimensionsgefängnis (2mal)
-feierliches urteil
-reißender tribut
-ruf der gejagten
-spiegelkraft

extra-deck:
-antiker feendrache
-brionac, drache der eisbarriere
-dunkler drache
-flamvell uruquizas
-gedankenherrscher erzunterweltler
-gerümpelkrieger
-gerümpelzerstörer
-goyowächter
-magsicher android
-nebelraupe
-rotdrachenerzunterweltler
-schrottdrache
-schwarzer rosendrache
-sternstaubdrache
-verbündeter der gerechtigkeit catastor

das ist meine deck liste. aber du musst die karten auch mit geschick einsetzen. manchmal musst du auch karten von dir aufgeben,um zu gewinnen denk nicht immer daran keine monster oder lebenspukte zu verlieren. manchmal muss man davon etwas aufgeben, um gewinnen zu können ;D
wenn du nicht das feeling und die das denken für yugioh hast, dann kannst du es auch nicht spielen ;)

Antwort #5, 25. April 2011 um 13:52 von reggorf

noch eine frage wie hast du dein Deck genannt

Antwort #6, 25. April 2011 um 15:27 von sepian

vielen dank :)

Antwort #7, 26. April 2011 um 10:24 von babydrache

ich hab es "mein anfang" genannt :D
es ist halt so ein deck, was ich mir am anfang des spiels gemacht habe. deshalb habe ich es mein anfang genannt und im laufe des spieles habe ich es eben immer wieder nue verbessert ;D

falls ihr das deck macht, hoffe ich, dass es euch gefällt. ;D

Antwort #8, 26. April 2011 um 21:03 von reggorf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)