hilfe bitte komme nicht weiter ! (Mario & Sonic - Winterspiele)

ich bin im schneesturmland und habe schon vier kristalle also frage ich einen chiao was ich machen soll sie sagen aber ich soll tiefer hinein ins schneesturmland gehen aber ich kenn kein weg der mich dort hin fürt

Frage gestellt am 25. April 2011 um 12:48 von Miles_Prower

1 Antwort

hast du schon den kettenhund besiegt?
es gibt ja diese ganzen fahrteile, das ist schon ziemlich verwirrend, aber du musst zuerst bei dem lilanen den hebel umlegen, dann kommst du zu nem grünen. da ist erstmal ein schatz:)
dann legst du auch für grün den hebel um .
da wo du hinkommst ist ein roter hebel. du legst ihn um und fährst mit dem grünen teil zurück.
jetzt fährst du mit dem gelben los und kannst da eine brücke herunterlassen.
die führt dich zu blau. hier darfst du ausnahmsweise auf keinen fall den hebel umlegen, sonst musst du nochmal ganz von vorne anfangen...
bei rot gibt es dann einen chao, der dich zuerstnur mit allem möglichen volllabert.
du musst ihn nochmal ansprechen, dann lässt er dich zu einer geheimen röhre, wo auch chaos sind.
mit denen musst du nicht umbedingt reden, einfach durch und zuu der anderen röhre.
dort wo du auftauchst ist dann die eismauer.

Die farben am anfang sind nur zur veranschaulichung, nich umbedingt richtig:)

Ich hoffe ich konnte helfen...

Antwort #1, 01. August 2011 um 12:28 von jajanikka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)