Ausdauer unwichtig? (Inazuma Eleven)

Ist es eigentlich wichtig viel Ausdauer zu haben? Ich denk weil für ein einzelnes 11 vs 11 Spiel hat man sowieso genug KP und es doch sicherlich besser wäre ne höhere Schnelligkeit zu haben als hohe Ausdauer. Wäre es sinnvoller verstärkt auf Schnelligkeit zu trainieren oder hat Ausdauer noch einen anderen wichtigen zweck?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 12:49 von Wowan14

4 Antworten

Ausdauer ist eig. nur wichtig wenn du ständig mit einem Spieler spielst,der z.B. viel läuft im Spiel.
Aber eine gute Ausdauer is natürlich nich falsch...

Antwort #1, 25. April 2011 um 20:25 von gelöschter User

aber wenn ich zum beispiel gegen echte menschen spiele, also online oder so, dann ist doch eher schnelligkeit von vorteil, bis die KP unter die hälfte gerät dauert eh oft viel länger (manchmal nach 20 pässen oder so) als jemals ein spiel dauert.

Antwort #2, 25. April 2011 um 20:54 von Wowan14

Versuche alles zu trainieren denn:
Ausdauer und schnelligkeit=Mehr schnelligkeit(du kannst länger laufen) :-))

Antwort #3, 26. April 2011 um 12:25 von Raphy98767890

ich hab mal zu spaß bei einem schnelligkeit auf 120 erhöht und ausdauer war dann dadurch 20. hatte kein problem mit der niedrigen ausdauer aber den unterschied der schnelligkeit bemerkte man schon deutlich

Antwort #4, 26. April 2011 um 16:48 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)