Halo Reach oder Crysis 2 (Halo Reach)

was soll ich mir holen (steht oben)

Frage gestellt am 25. April 2011 um 12:50 von GTAGOTT

9 Antworten

Crysis 2 auser wen du lieber im Team spielst dann lieber halo reach

Antwort #1, 25. April 2011 um 13:03 von kevin_king

Ich mag Coop spiele aber Crysis 2 ist geil keine ahung was ich holen soll aber danke für deine Antwort

Antwort #2, 25. April 2011 um 13:08 von GTAGOTT

Hab Crysis 2 gestern wieder verkauft und hab seit gestern Halo xD !
Muss sagen dass ich Halo viel besser finde!
Du spielst Crysis ungefähr bis level 20 und danach machts einfach kein fun mehr weil du fast alle 15 level erst wieder was freischaltest!
HALO IS BESSER, weil: 1. Feuergefecht, 2. Coop Kampagne und 3. der Multiplayer is einfach Geil! ^^

Antwort #3, 25. April 2011 um 14:52 von fRReaKYy9ES6

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Danke hole mir Halo

Antwort #4, 25. April 2011 um 16:37 von GTAGOTT

Crysis ist in allem besser.

Vor allem ne richtig fette Story, mit guten 10-12 Stunden Spielzeit.

Multiplayer ist ebenfalls besser, als der von Reach.

Wenn du ein Halo möchtest, greif lieber zu Halo 3, das macht alles besser als Reach. Soviel sei gesagt.

Antwort #5, 26. April 2011 um 12:22 von xCoD-SnIpEzZ

Nur ein Beispiel:

Über die Hälfte der Leute in meiner FL haben Halo 3 ewig gespielt. 3 Jahre. (ca. 40 Personen)

Reach haben wir uns alle bei Release gekauft und 2-3 Monate später hat es keiner mehr gespielt. Nun sind es nur noch 3 in meiner FL, die es spielen.

Wenn du Halo möchtest, kauf alles, aber nicht den neusten Ableger.
Der ist einfach grottig gegenüber den anderen Teilen.

Antwort #6, 26. April 2011 um 12:26 von xCoD-SnIpEzZ

ja Halo 3 hab ich scho
Man ihr macht es mir nicht leicht keine ahung was ich hol auf jedenfall ACB und Crysis 2 oder Halo Reach und Boderland

Ka weil Halo zock ich mit mein Freund ab und zu in splitscreen aber ich hab lang kein Spiel mehr gehabt das 10 Stunden oder so gedauert hat ich weiß nicht aber bin voll auf Crysis 2 wegen der Story ein gestellt und auf Halo splittscreen kampagne

Antwort #7, 26. April 2011 um 13:19 von GTAGOTT

Dann kauf dir Brotherhood ODER Crysis 2, haben beide eine gute und lange Story, und Borderlands. Über 20 Stunden splitscreen Spaß.

Antwort #8, 26. April 2011 um 13:29 von xCoD-SnIpEzZ

Brotherhood kauf ich sicher und dazu Boderlands und noch dazu Crysis 2 danke leute für die Hilfe

Antwort #9, 26. April 2011 um 17:31 von GTAGOTT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)