Ruestung (Monster Hunter 3)

Ich kann mich nicht entscheiden welche Rüstung ich mir machen soll. Hab mir schon überlegt, dass ich mir eine vangis, helios+ oder ne yamato+ ruestung mache. Oder kennt ihr vllt noch ne bessere(ausser Ala). Danke im vorraus

Frage gestellt am 25. April 2011 um 12:52 von Tipper1

14 Antworten

alle drei von denen sin gut, fragt sich nur ob du genug jhen+ sachn hast

Antwort #1, 25. April 2011 um 12:56 von gelöschter User

finde vangis am besten. schärfe+1,angriff+++...

Antwort #2, 25. April 2011 um 12:58 von DisasterMaster9

naja helios+ find ich besser nur dann halt noch die vangis-beine

Antwort #3, 25. April 2011 um 13:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab selbst vangis und kanns nur empfehlen :D

Antwort #4, 25. April 2011 um 13:00 von Fruitsalat

omg helios+ ist besser! ! ! ! !

Antwort #5, 25. April 2011 um 13:03 von gelöschter User

omg DAS MUSS JEDER SELBST WISSEN ! ! ! ! ! -__-

Antwort #6, 25. April 2011 um 13:05 von Fruitsalat

disastermaster ich hab dir ne nachricht geschriebn =)
JA UND ICH WEISS DAS HELIOS+ BESSER IS! ! ! !

Antwort #7, 25. April 2011 um 13:06 von gelöschter User

Für diese Rüstungen braucht mman ja eroberungssiegel wie bekommt man die am besten

Antwort #8, 25. April 2011 um 13:06 von Tipper1

ja die heliosrüstung ist führ dich besser andere find andere rüstungen mit anderen fähigkeiten besser
eroberungssiegel bekommt man bei jr 51 quests

Antwort #9, 25. April 2011 um 13:09 von Fruitsalat

bei jr51 quests wo man 2 monster killn muss

Antwort #10, 25. April 2011 um 13:11 von gelöschter User

von jr51 quessts (ausser ala/jho)
---
heli vangis mix is eig die beste:
-schärfe+1 is die wichtigste fähigkeit überhaupt für jedes set
-bester ohrstöpsel is ein muss für hämmer
-joa und dann kann man sich noch 1/2 andere skills reinachen

mfg

Antwort #11, 25. April 2011 um 13:11 von -gamer95-

na also genau das hab ich gesagt

Antwort #12, 25. April 2011 um 13:12 von gelöschter User

du hast aber die ganze zeit von der helios geredet nur ganz oben hast du geschrieben mit vangis beinen aber dann sind die zusammen gut und nicht nur helios alleine

Antwort #13, 25. April 2011 um 13:21 von Fruitsalat

Ich habe verschieden Rüstungen für verschiedene Szenarien...

Zum Beispiel benutze ich bei Tundra meistens die Barioth+-Rüstung, sehr hilfreich bei Barioth selbst^^

Antwort #14, 25. April 2011 um 15:14 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)