brauche hilfe (MH Freedom Unite)

heng beim Tigrex (dringendes quest zu JR 3) fest kann mich nicht entscheiden welche waffe ich nehmen soll. Hab die Komplete Rathalos rüssi (243 verteidigung) .hab folgende waffen: Schwarze Klinge,Blauer Flügel,wyvern klinge blatt/herbst,Schwarze Sense,Rotschweif,Schwarze Lanze,Graue Gewehrlanze,Zwillingsflammen

Frage gestellt am 25. April 2011 um 12:54 von gelöschter User

7 Antworten

ich würde wyvern klinge blatt nehmen . Auf JR3 muss das eigentlich locker reichen ... nimm dir noch schockfallen mit und dann viel spaß bbei der jagt

Antwort #1, 25. April 2011 um 13:01 von NarutoPlayer1

ich hing da auch fest also nich verzweifeln^^
also du machst dir die beste lanze die du machen kannst mit viel schärfe und element, dann machst du dir 2-3 megasäfte und zur sicherheit 5 kraftsäfte(für den block)
vor dem tigrex-gebiet nimmste n mega oder kraftsaft.(und imma nachtrinken wenn die wirkung vorbei ist)
und imma wenn er stehen bleibt unbedingt im block bleiben und ein paar mal zustechen, mache NIEMALS 4 oda 5 stecher denn dann wirst du voll von seinen nahkampfangriffen erwischt!
und übrigens mach dir ne schockfalle denn fangen geht VIIIIEL einfacher als in zu killen wenn er schläft. und mach die schockfalle so 4-5 m von seinem kopf entfernt. und pass auf dass deine katze ihn nicht weckt, nimm sie am besten überhaupt nich mit, nützt nich viel und wird sowieso gekillt.
versuchs ma und schreib zurrück wie es lief.

Antwort #2, 25. April 2011 um 13:05 von Zipan

mit der Lanze hab ichs noch nicht ausprobiert aber mit Schwaze Sense hab 45 minuten durch gehalten dan vereckt das 3 mahl und hat noch nich mahl gehumpelt.

Antwort #3, 25. April 2011 um 13:14 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die beste lanze die iich machen kann ist die Tigrex Lanze (hab ihn in den Dorfquest schonn gemacht)

Antwort #4, 25. April 2011 um 13:21 von gelöschter User

Lanze würde ich nicht machen . Am bessten Langschwert und immer versuchen hinter ihm zu bleiben dann geht es sehr leicht .

Antwort #5, 25. April 2011 um 13:24 von NarutoPlayer1

wenn die -affinität hat über 10 % dann mach sie nich, lochn sich einfach nich

Antwort #6, 25. April 2011 um 13:24 von Zipan

nimm eine waffe mit donner eigenschaft, am besten teufelsklinge

Antwort #7, 25. April 2011 um 15:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)