Team Auswahl und junge Spieler (Fifa 11)

Könnt ihr mir junge Spieler empfehlen die sich schnell oder viel entwickeln? Für jede position ein oder mehrere Spieler und bitte als 4-4-2 formation aufschreiben. Könnt ihr mir eine Mannschaft empfehlen die viel geld hat das sie mind. 8 junge spieler kaufen kann also mind. 50 Mio sollte das teAm haben

Frage gestellt am 25. April 2011 um 13:00 von hsvhamburg

8 Antworten

emre colak galatasaray ZOM
neymar FC Santos LS
nicklas bendtner Arsenal ST
wallcot arsenal RF

Antwort #1, 25. April 2011 um 14:04 von gelöschter User

LV:cissokho
IV:thiago silva (hummels, sakho)
IVRannochia (Bonucci)
RV:gibbs (van der wiel)
LM:marin,elia
RM:abate,agbonlahor
ZDM:Matuidi
ZOM:Ninis(pjanic, eriksen)
ZM:Afellay (cabaye)
ST/Flügel: Di Santo (james rodrigues (porto), EdenHazard,Balotelli,suarez, pato, vieirinha, Soldado)

TW:Romero, Ochoa, Adler

Antwort #2, 25. April 2011 um 14:13 von maxikingallright90

warum adler und nicht neuer? ;)

Antwort #3, 25. April 2011 um 14:28 von triplehthebest

tw:kraft
rv:wiel
lv:coentrao,schmelzer
iv:hummels,höwedes,badstuber,boateng,subotic
zm:sahin,kroos,gustavo
zom:pranjic,götze
lm:grosskreutz
st:neymar,lukaku

Antwort #4, 25. April 2011 um 16:01 von chev

so weit ich weiß kann man neuer nich kaufn
immer wenn ich es versucht hab sagt der
nö, loyalität zum verein usw

stimmt, lukaku hab ich vergessen
und gr0sskreutz is bei fifa fürn arsch

Antwort #5, 25. April 2011 um 16:27 von maxikingallright90

Würde FC Arsenal London nehmen !

Hummels, Santon, Cishoko, Lloris, Arshavin, Nasri und Pato entwickeln sich sehr gut !

Vor allem Arshavin entwickelt sich schnell obwohl er schon so alt ist. Ich würde ihn empfelen !

Schlechter Spieler: Hazard (entwickelte sich bei mir in 4 Saisons gar nicht)

Antwort #6, 25. April 2011 um 16:53 von danihaideck

warum wohl, weil der erst 18 ist, die entwicklung geht erst ab 22 richtig los
bei mir hat der, hab ihn in der 4.saison geholt, bin jetz 9., 88 und is hamma schnell

Antwort #7, 25. April 2011 um 21:01 von maxikingallright90

doch neuer kann man verpflichten.
habe in selbst in chelsea.
habe ihn aber für 55mio. und einem gehalt von 250tsd. gekauft. also sehr kostenspielig.
ich selbst, finde Lloris aber zb. stärker.

Antwort #8, 26. April 2011 um 19:46 von DeadKid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)