HQ die schlacht vor Bruma, starten? (Oblivion)

wie starte ich die Quest Schlacht vor bruma alle leute sind da und da steht ich soll mich in der kirche mit der Gräfin und Dem MArtin treffen bin auch hingegangen aber da is niemand interesanntes nich die Gräfin und MArtin auch nich
Liegt es daran das die KAiserstadt mir nix gegeben hat weil die wollt ich zuletzt machen und als ich alle hatte ausser sie Kaiserstadt War sie nicht mehr Als Quest markiert und im tgebuch steht das ich alle habe und dann bin ich zu martin gegangen der hatt dann gesagt das er einen großen Siegelstein braucht und tja ich soll mich jetzt halt in der kirche treffen inder Lösung steht auch nix dazu genaueres

Frage gestellt am 25. April 2011 um 13:02 von Gallopa13

4 Antworten

warst du bei der gräfin und hast sie dazu überredet zu martin in die kirche zu gehen?

Antwort #1, 25. April 2011 um 14:16 von 12Illuminant21

da war nix ws ich mit ihr darauf hin bereden konnte

Antwort #2, 25. April 2011 um 21:21 von Gallopa13

hört sich entweder nach nem fehler von dir oder nem bug an. versuch noch 2-3 mal mit der gräfin zu sprechen und such den weg vom schloss zur kirche ab da sie erst dorthin laufen muss. falls das alles nicht klappt lade eine version bevor du mit ihr geredet hast. mit der kaiserstadt hat das übrigens nichts zu tun, es ist egal aus welchen städten und aus wie vielen oder ob es gar keine helfer sind, die quest lässt sich immer starten.

Antwort #3, 26. April 2011 um 06:41 von w1n5t0n

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
gibt es eine andere lösung denn dummer weise speichere ich immer 2 mal ab und zwar immer auf die selben beiden plätze.

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 18:53 von Gallopa13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)