hilfe (Dante's Inferno)

ist dieses spiel wirklich so gut wie es die beurteilung hergibt?
ich hab mich zwar schon so in etwa informiert nur bin ich da noch etwas skeptisch ob es wirklich gut ist

zu den fragen:
1.wie ist das gameplay?
2.spielumfang?
3.grafik und sound?
4.sonstiges?

un dann noch eure bewertung des spiels von 1 bis 10 punkten ;)

danke schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 25. April 2011 um 13:06 von Titankahn

3 Antworten

Hey Titankahn ich kann dir das Spiel dringestens empfehlen

an der Grafik ist nichts auszusetzen ( vorallem mit HDMI Kabel in HD am Fernseher)

das Spiel spielt sich gut und flüssig Steuerung hat man sehr schnell drauf

die Videoszenen sehen fast wie im Kino aus meiner Meinung nach

Sound ja was soll ich da sagen ist passend man hört jammern usw also ist schon ok :)

Spielumfang da kann ich nichso viel sagen weil ich selber es erst seit 2 Tagen habe aber wird denk ich ma ok sein ^^

das einzige was nervig sein kann ist die fester Kameraeinstellung und vielleicht die Rätsel wenn man kein Rätselfreund ist ^^

Meine Spielbewertung: 8-9 /10

Antwort #1, 29. April 2011 um 12:38 von xXemoboyXx

ach hab noch etwas vergessen für 20€ ist es auch sehr preiswert :D

Antwort #2, 29. April 2011 um 12:39 von xXemoboyXx

Also ich musste das spiel direkt nach dem kauf durchspielen.
Die grafik ist nicht schlecht und passt zu der Atmosphäre. Meiner meinung nach ist nur das Steuern schwierig da die Kamera immer woanders hin möchte als man selber. Die Story ist aber so gut das die schlechte Kamera ausgeglichen wird.

Von mir bekommt das Spiel 9 von 10 Punkte und für einen Preis von 20€ kann man sich abselut nicht beschweren.

Antwort #3, 29. April 2011 um 22:51 von Affesp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)