hilfe (World in Conflict)

ist dieses spiel wirklich so gut wie es die beurteilung hergibt?
ich hab mich zwar schon so in etwa informiert nur bin ich da noch etwas skeptisch ob es wirklich gut ist

zu den fragen:
1.wie ist das gameplay?
2.spielumfang?
3.grafik und sound?
4.sonstiges?
5.gibt es freies gefecht modus?

un dann noch eure bewertung des spiels von 1 bis 10 punkten ;)

danke schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 25. April 2011 um 13:09 von Titankahn

1 Antwort

1. 8/0 Wenn man sich an die Kamerasteuereung gewöhnt hat, bringt es wirklich Spaß. Doch bei manchen Schlachten kann es leicht unübersichtlich werden. Das gefällt nicht jedem.

2. 7/0 Es gibt leider nur eine Einzelspieler-Story, die aber ganz gut erzählt wird. Wenn du dir dann auch noch die Erweiterung holst hast du noch eine zweite.
Neben der Story gibt es natürlich noch einen Multiplayer.

3. 10/0 Grafik und Sound sind einfach super!

4. Was ich cool finde ist die Veränderung des Schlachtfeldes durch Explosionen. So kann man Deckung machen und zerstören. Darüberhinaus kannst du im Laufe des Spiels zwischen vielen verschiedenen spezial Aktionen wählen, die einem in manchen Fällen sehr helfen können.

5. Es gibt ein freien Gefechtsmodus in dem du den Lan-Multiplayer einfach alleine startest. Natürlich musst du vorher noch Bots anstellen.

Das Spiel verdient schon 8/10 Punkte.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :D.

Antwort #1, 25. April 2011 um 15:08 von Dakel2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World in Conflict

World in Conflict

World in Conflict spieletipps meint: Hervorragendes Echtzeit-Strategiespiel mit erstklassiger Grafik- und Soundkulisse. Toll erzählte Story, prima Multiplayergefechte! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World in Conflict (Übersicht)