Wer kennt Tipps und Tricks von Asterix&Obelix xxl mission Wifix? (Asterix & Obelix XXL 2)

Wie findet man die 3 goldenen Schlüssel über den Dächern von klein Venedig? ich komme nicht weiter, somit ist das Spiel nutzlos.
Wer weiß Hilfe?

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 11:54 von made10

3 Antworten

Hallo,
die 3 goldenen Schlüssel sind in den grünen Röhren - die auf den Dächern stehen. Man stellt sich auf die offene Röhre und geht mit dem Pfeil nach unten hinein. Vorsicht hier sind lauter Bomben versteckt - man muß sie umlaufen und irgendwann kommt der schlüssel - den man sich schnappen muß und dann geht das Spiel weiter.

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 11:47 von masa150897

ich komme aber gar nicht in die offenen röhren in klein venedig hinein, sondern kann nur auf ihnen herum hopsen. wer kann helfen?

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 19:46 von ankaro

Hallo,
Du must die Pfeiltaste nach unten drücken. Man kann ja noch oben unten links und rechts drücken zum laufen. Nimm die Tste nach unten dann kommt man in die RÖhre

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 10:24 von masa150897

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix & Obelix XXL 2 - Mission Wifix

Letzte Fragen zu Asterix & Obelix XXL 2

Asterix & Obelix XXL 2

Asterix & Obelix XXL 2 - Mission Wifix spieletipps meint: Gallischer Hüpfspaß und ulkige Prügeleinlagen. Die Kämpfe können aber auch schnell nerven. Das Spiel ist aber sonst solide inszeniert.
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix & Obelix XXL 2 (Übersicht)