Frage zu den halterpunkten (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

wie bekomme ich am schnellsten hp?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 13:20 von Lucario898989

11 Antworten

Diese Frage wurde schon oft gestellt.
Wettkämpfe,Spaziergänge,Sparschweine wo anders als zu Hause kaputt machen.

Antwort #1, 25. April 2011 um 13:23 von tommy-1997

Wenn man den Nintendogspokal schafft, bekommt man 20 HP.

Antwort #2, 25. April 2011 um 13:33 von gelöschter User

Und beim Meisterpokal?

Antwort #3, 25. April 2011 um 13:58 von tommy-1997

40. Aber ich hab beim Gehorsamkeitstest gemessen. Ich weiß nicht ob dass einen Unterschied macht.

Antwort #4, 25. April 2011 um 14:14 von gelöschter User

Was?
Man bekommt bei einer niedrigeren Klasse mehr HP?

Antwort #5, 25. April 2011 um 14:20 von tommy-1997

Das wundert mich auch.Vieleicht liegts daran, dass es der gehorsamkeitswettbewerb ist. Die Nintendogspokal "Messung" hab ich beim disk und Coursing gemacht.

Antwort #6, 25. April 2011 um 14:37 von gelöschter User

Achso.
Ich mache den Meisterpokal immer im Coursing,weißt du wie viele HP es da gibt?

Antwort #7, 25. April 2011 um 14:39 von tommy-1997

nein. Ich wirds ja gern ausprobiern, aber ich kann für heute keine Wettis mehr machen. Kannst dus nich machen?

Antwort #8, 25. April 2011 um 14:54 von gelöschter User

Ja ok,aber jetz hab ich kein Bock,in 2 oder 3 Stunden werd ichs machen.

Antwort #9, 25. April 2011 um 14:57 von tommy-1997

Ok. Nochmal zur frage unten weil die voll war. ZB heißt Zensurenbefreiung.

Antwort #10, 25. April 2011 um 15:07 von gelöschter User

Ja,das hab ich noch gelesen.

Antwort #11, 25. April 2011 um 15:25 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)