muss ich unbedingt wissen^^ (Sims 2)

stimmt es, dass der pc langsamer wird, wenn man 'Die Sims 2' installiert?

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 11:57 von Tanja94

10 Antworten

also bei mir war das nicht so...

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 12:10 von pokemongirl

aso ok danke^^

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 12:12 von Tanja94

nein aber sims wird immer langsamer je mehr erweiterungen du installierst

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 13:57 von glossy

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
also wenn du eine gescheiten pc hast dann klappt alles ... bei mia zumindestens^^

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 22:02 von Maleila

ich hab einen super neuen pc aber trotzdem läuft sims manchmal so langsam dass ich kurz raus geh und dann geht es wieder. is wohl bei jedem anders

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 11:23 von catwomen

bei mir ist der voll langsam geworden seit dem ich das spiel installiert habe hab ich was falsch gemacht!?

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 15:31 von 1voigti1

ne ich glaub das liegt daran wenn man zu viel in seinem haus hat oder das grundstück zu groß ist. dann geht i-wie besonders langsam. darum bau ich immer nur kleine häuser.

Antwort #7, 08. Juni 2008 um 17:49 von catwomen

aso thx ^^

Antwort #8, 08. Juni 2008 um 20:21 von 1voigti1

Des liegt daran wie viel Program,me etc.du auf deinem pc hast!
je mehr speicherplatz, desto schneller läuft das spiel!

Hoffe ich konnte helfen! :)

Antwort #9, 10. Juni 2008 um 21:46 von lele12

ja jetzt ist der nziemlich schnell

Antwort #10, 11. Juni 2008 um 15:47 von 1voigti1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)