Fatalis (MH Freedom Unite)

Wir sind zu dritt, jr.9 und haben uns alle fatalise gedownloadet ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnt mit was ihr die gemacht habt.Ich würde mich über jede Hilfe freuen.thx im voraus.

Frage gestellt am 25. April 2011 um 13:47 von stich99

3 Antworten

Mit Bogen . Und man sollte die Fähigkeit Mut in der Rüstung haben .
Als Bogen wüürde ich entweder den Schwarzen Bogen G empfehlen oder den Drachenbogen aus Lao-Shan Lung .
Ziehlt erstmal auf den Kopf und wenn der kapput ist pierce in den bauch am bessten oder Schnellschuss auf den Bauch oder Flügel

Antwort #1, 25. April 2011 um 13:50 von NarutoPlayer1

Ukanlos Rüstung die Fähigkeit "Bomber" reinmachen und als Waffe EchtSchwarzGewährLanze ist perfect wenn er im Hardskin modus is.

Antwort #2, 25. April 2011 um 14:02 von killerkanikel

Und den Schwarzen und Roten könnt ihr ein Gs nehmen ab 1000 dmg und 200 dracheneigenschaft Ich sage mal paar Beispiele: Ewiges Epitaph, Errötende Dame G, Ewiger Zerstörer und wenn ihr schon zu dritt seid sollte einer Uraltes Fatalis-Lied nehmen die hat gute eigenschafften z.b Rot-Gelb-Rot=Def (H) Grün-Rot-Grün-Lila: Regeneration (H) Lila-Grün= Leben (N) Lila-Rot-Rot= DMG (H) Lila-Lila=Bewegeungsgeschwind.
Da man den Effekt für die Def und DMG 2x aktivieren kann bekommen deine mitspieler c.a 200 mehr DMG und 150-200 DEF.

Antwort #3, 25. April 2011 um 14:13 von killerkanikel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)